Headset mit Audacity verbinden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man schon, wenn man gesagt bekommt:

Welches Betriebssystem?

Welche Soundkarte?

Wird das Headset in den Soundeinstellungen gefunden?

Muss eventuell ein Treiber installiert werden?

Wenn es über USB angeschlossen ist: Bimmelt der Rechner beim Einstecken?

Alles Info, die es für eine Antwort so braucht...

Streamer491 26.12.2012, 23:49

mein computer ist ein asus x53s sorry das ich oben meine eigene frage beantwortet habe lies dir das bitte auch noch durch Danke

LG Streamer491

0

es ist ein asus x53s Betriebssytem: Windows 7 Home Premium das headset wird nicht in den sound einstellungen gefunden ehm ich glaube es sind keine usb anschlüsse eher seuche mp 3 player anschlüsse ein fürs hören und ein fürs sprechen soundkarte weiß ich nicht aber ich hoffe das reicht auch schon aus.

hier das ist mein headset: http://de.hama.com/portal/searchSelectedProductNO/articleId159161/action2563/searchMode1/bySearch*hs+320

mist link geht nicht

so: Hama PC-Headset "HS-320", Weiß
Produktnummer: 00051619

mein computer: Asus x53s

Was möchtest Du wissen?