Gibt es ein Headset mit Anschluss für PS4 und PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Preisbereich wäre nicht schlecht. 

Das beste dafür wäre meiner Meinung nach das Astro A50:

http://www.amazon.de/Gaming-Wireless-Headset-wireless-MixAmp/dp/B00NY5ZP62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440190795&sr=8-1&keywords=astro+a50

Öhm danke aber das Höchste der Gefühle wäre so um die 100 Euro :D

0
@sarkasmousse

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das Turtle Beach PX22 geht auch dafür. Kostet 65€. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob es auch für PC & PS4 gleichzeitig funktioniert, das müsstest du mal nachschauen.

0

ich weis nicht wie es bei der ps4 mit den anschlüssen is aber ich hab für die PS3 das Turtlebeach P11 (40€).Dazu wird ein Kabel geliefert was man für den ingame sound brauch.Dazu brauchste noch ein AV Kabel.Aber bei der Ps4 kann alles anders sein als bei der ps3

such einfach mal bei Amazon nach Turtlebeach P11

0

Habe das Tritton Kunai für die PS4 und es geht auch am PC über USB.

oh sorry habe mich verlesen dachte du meinst das du entweder den PC sound oder den PS4 Sound hören kannst, tut mir leid

0

Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Also ich könnte dir jetzt das Astro A40 mit MixAMP empfehlen weil das ist echt eines der besten HS (meiner Meinung nach). Außerdem wird es bei den CoD Weltmeisterschaften etc. verwendet. Kostet aber mit MixAMP schöne 250€ 

Preisbereich mehr um die 100 Euro

0

Hey,

Es Gibt auf Amazon so ein teil das nennt sich glaubig USB verteiler .

der verteilt die Sounds von deinen PC und der PS 3 (Ka ob es auch auf der PS4 geht) zu deinen Heatset. Preis: 50€ .... 

Was möchtest Du wissen?