Headset mit 3.5 mm schnittstelle gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen TheLastOne,

wenn Du ein Wireless-Headset möchtest, benötigst Du keine 3,5mm Klinke. Die funktionieren i. d. R. mit USB-Stick als Adapter.

Es gibt aber auch Adapter 3,5mm Klinke auf USB oder anders herum.

Aber mit USB-Stick ist eigentlich die übliche Variante.

Mit 3,5mm Klinke kannst Du ja ein normales Headset anschließen. Da hat man eben ein Kabel. Das sollte doch nicht unbedingt stören. Man sitzt doch sowieso nicht 5 m vom PC weg, wenn man das benötigt. Oder?

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben und verbleibe

mfG

Ok danke für die infos.Hab nähmlich mal auf amazon nach nem neuen headset gesucht und wollte mal einfach wissen ob es halt sowas gibt(ich hasse nähmlich usb anschluss)

0

Was möchtest Du wissen?