Headset Mikrofon schaltet nicht automatisch um

1 Antwort

habe das selbe Problem seit windows 7 ultimate schaltet das Micro nicht automatisch um. Beim Windows XP Professional Sp1-2-3 war es kein Problem. Dir bleibt nur die Lösung das Stand-Micro in der Rückseite und die Boxen ebenfalls an der Rückseite anzuschließen mit einem Adapter der aus einer Stereoclinke Buchse zwei macht. Also an einer Seite ein Stecker der in den PC gesteckt wird an der anderen Seite zwei Steckbuchsen 3,5 mm Klinke. Damit werden dann die Lautsprecher und der Kopfhörer an die Rückseite angeschlossen und das Micro kann dann gleichzeitig an der hinteren Buchse angeschlossen werden und an der vorderen Mic Eingangsbuchse wird dann das Headset Micro angeschlossen. Das hat jedenfalls bei mir funktioniert. Nur muss ich dann wenn nicht in Gebrauch das Headset Micro am Headset Kabel von Hand ausschalten. Das ist aber die einzige Möglichkeit. Das liegt wahrscheinlich am Motherboard das die automatische Umschaltung nicht kann. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen Lg. Eoslorbass

Was möchtest Du wissen?