Headset Mikrofon schaltet nicht automatisch um

1 Antwort

habe das selbe Problem seit windows 7 ultimate schaltet das Micro nicht automatisch um. Beim Windows XP Professional Sp1-2-3 war es kein Problem. Dir bleibt nur die Lösung das Stand-Micro in der Rückseite und die Boxen ebenfalls an der Rückseite anzuschließen mit einem Adapter der aus einer Stereoclinke Buchse zwei macht. Also an einer Seite ein Stecker der in den PC gesteckt wird an der anderen Seite zwei Steckbuchsen 3,5 mm Klinke. Damit werden dann die Lautsprecher und der Kopfhörer an die Rückseite angeschlossen und das Micro kann dann gleichzeitig an der hinteren Buchse angeschlossen werden und an der vorderen Mic Eingangsbuchse wird dann das Headset Micro angeschlossen. Das hat jedenfalls bei mir funktioniert. Nur muss ich dann wenn nicht in Gebrauch das Headset Micro am Headset Kabel von Hand ausschalten. Das ist aber die einzige Möglichkeit. Das liegt wahrscheinlich am Motherboard das die automatische Umschaltung nicht kann. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen Lg. Eoslorbass

Mikro funktioniert durch Verlängerungskabel ( 3,5 mm Klinke ) am Headset nicht mehr. Was tun?

Hallo ich hab folgendes Problem. Ich benutze an meinem PC ein Razer Kraken Pro Headset und habe es an eine Sound Blaster Z Soundkarte angeschlossen. Ton und Mikro funktionieren ohne Verlängerungskabel einwandfrei, aber sobald ich eine Verlängerung anschließe geht das Mikro nicht mehr ( Ton funktioniert ). Ich benutze dieses Verlängerungskabel : https://www.amazon.de/gp/product/B0198K3HJI/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Logitech G930 Headset schaltet sich immer wieder ab und an

Mein Wireless Headset wird als vollständig aufgeladen im Gaming Center angezeigt, jedoch schaltet sich das Headset automatisch ab und geht direkt wieder an. Eventuell verliert es auch einfach nur die Verbindung oder so, aber da wüsste ich nicht zu was... Hat jemand bereits ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Notebook, Grafikkarte umschalten

Hallo, Ich habe seit kurzem mir den Hp Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+e026sg) zugelegt. In der Beschreibung steht das sich die Grafikkarte automatisch umschaltet zur besseren um zocken zu können. Jedoch starte kein Spiel & ich weiß nicht wo man die Grafikkarte manuel umschaltet, Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wlan am Handy schaltet automatisch aus

Ich habe ein HTC Explorer, und immer nach 15 Min. schaltet mein Wlan ab. Ich habe bei den Einstellung zwar schon eingestellt, dass Wlan niemals umschalten auf Mobilfunk soll, aber es tut es trotzdem. Meine Fragen: Warum ist das so? Wie kann ich es ändern? Weiß heißt da genau Mobilfunk, nämlich mein mobiles Internet schaltet sich dann nicht ein, also Internet ist ganz aus. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?