Warum geht das Headset Mikrofon (Razer Kraken Pro) nicht (Windows 10)?

3 Antworten

Ich habe es zwar nach einer Dauer von 4 Stunden geschafft dass Mikrofon zu aktivieren,aber nach all dem Aufwand stellte sich nur heraus dass es effektiver ist ein Strohhalm in den Pc zustecken.Was vermutlich noch besser gewesen wäre als der Ganze Aufwand den einzigsten Sound denn ich von mir geben konnte war ein Rauschen der Mute Funktion und das Pusten gegen das Mikro.Ich kann jedem von dießem Headset nur abraten.

Schon einmal nachgeschaut, ob du eine Software brauchst bzw. eine CD mit in der Verpackung liegt?

Das Headset habe ich jetzt schon knapp 1 Jahr und auf meinem Laptop hat es immer funktioniert, da hatte ich zwar auch ein Programm installiert, aber dieses war nur für den Surround Sound. Damit habe ich es auch schon probiert, aber es funktioniert nicht. Bei der Verpackung war eine Kurzanleitung dabei, aber dort steht nichts von Treiben etc. und es war auch keine CD dabei.

1

Ich habe es grade nochmal mit meinem Laptop (Windows 7) probiert, dort funktioniert es einwandfrei.

1

Razer Kraken Pro Mikrofon Problem

Hallo Leute

Ich habe mir gestern das Razer Kraken Pro Headset gekauft doch nun habe ich ein Problem und bin zu blöd es zu lösen. Ich habe keinerlei Problem mit den Kopfhörern das heißt ich höre damit alles und alles klappt astrein doch wenn ich das Headset benutzten will klappt gar nichts das heißt. Wenn ich zb im TS bin und dort gucke ob er meine Sprache erkennt passiert nichts. Wenn ich gegen das Mikro schnipse sieht man zwar das der Lärmpegel kurz hochgeht dennoch wenn ich spreche passiert so gut wie nichts. Wenn ich unter Sound>Aufnahme gehe wird mir dort auch nur das Realtek High Definition Audio Standardgerät angezeig und nichts neues wie zb bei meinem alten Headset. Weis jm vllt was ich machen kann damit das Mikrofon einwandfrei funktioniert?

Aso der ein oder andere Fragt ja immer Pc oder Laptop. Ich habe einen Laptop ;)

mfg FightersXD

...zur Frage

Mikrofon vom headset funktioniert nicht mehr(Razer Kraken Pro Neon)?

Hallo,

Ich habe ein Razer Kraken Pro Neon mit klinkenstecker.

Ich hab die normalerweise im frontpanel von meinem Gehäuse, gestern hab ich sie hinten direkt an motherboard gesteckt und heute festgestellt dass das Mic. nicht mehr funktioniert, dan hab ich sie wieder vorne eingesteckt un das Mic. funktionniert immer noch nicht, hab auch im audio driver nachgeschaut und da ist aber alles normal, (hab ein Asus z170 ProGaming), Der sound vom headset funktioniert nur das mic net.

Danke im voraus

...zur Frage

Razer Kraken Pro Mikrofon ...

Hi Leute,ich habe schon seit Weihnachten Das Razer Kraken Pro headset , doch bis jetzt habe ich es eigentlich nicht gebraucht.Mein Headset (altes) ist nun kaputt gegangen , nun habe ich versucht das neue anzuschließen . Ich habe es angeschlossen,es hat keinen USB anschluss,sondern so ein Klinke (glaube des heißt so) Anschluss. Ich stecke es rein,beispielsweise bei Teamspeak 3 , die Wiedergabe funktioniert einwandfrei , das Mikrofon allerdings garnicht . Man kann damit nicht reden,es wird zwar im Teamspeak als "FrontMic" angezeigt,doch es geht nicht und bei der Wiedergabe wird ein anderer Gerätname angegeben. Mein PC habe ich schon mal zurückgesetzt . Kann es sein das mir ein Treiber oder ähnliches fehlt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?