Headset Mikrofon komisch?

1 Antwort

Und welches Headset hast du? Ohne Informationen kann dir schwer geholfen werden.

Übrigens empfehle ich eh keine Headsets. Großmembran gibts heute in jeder Preisklasse und an die Qualität eines solchen billigen kommt schon kaum ein Headset ran.

Roccat Kulo Stereo Gaming Headset habe ich 

0

Steam Voice Chat - Stimme über Boxen hören?!

Hallo,

Ich benutze mein G35 Headset (Als Tischmikrofon) zusammen mit den Z623 Lautsprechern (ebenfalls von Logitech).

Nun wollte ich in Steam mit einem Freund per Voice Chat Sprechen, aber seine Stimme kommt (obwohl ich in Windows die Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt habe) durch das Headset an. In Skype konnte man ja Lautsprecher und Mikrofon ändern, aber in Steam kann ich nur das Mikrofon ändern.

Nun ist meine Frage, ob ich jetzt immer dieses drecks Skype verwenden muss (Ich hasse Skype), oder ob man es in Steam(Obwohl Steam auch nicht besser ist) irgendwie einstellen kann, dass ich beides, Stimme und Game Sound, über die Boxen hören kann.

...zur Frage

Frage zum Mishpult?

Meine Frage ist es habe mir ein mishpult Programm herunterladen kann man die Stimme ändern nur habe ich kein Mishpult aber dafür das Programm und ein Funktionierendes Headset mit Mikrofon kann ich das Mishpult Programm meine Stimme ändern und dann aufn Ts gehen ?

...zur Frage

Audio-Aufnahme mit Headset

Wie kann ich meine Stimme mit meinem Headset aufnehmen? Kann ich das irgendwie in den Einstellungen machen? Was muss ich einstellen? Mit zeigt es nicht mal das Headset als Mikrofon an. Muss ich es in die Kopfhörer oder Mikrofon-Buchse stecken? Danke!!

...zur Frage

Ps4 headset von sony mikrofon anmachen

Hallo kann nicht mit freunden in der party sprechen

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche wenn ich ins Mikrofon spreche?

Hallo

undzwar habe ich mir ein Headset bei otto gekauft aber wenn ich ins Mikrofon sprechen macht das komische Geräusche bei der Person mit dem ich spiele ( ps spiele auf einer ps4) was kann ich tun um die Geräusche zu verhindern

Danke

...zur Frage

Gioteck EX-05s Mikrofon funktioniert nicht mehr.

So Leute vor einigen Tagen hab ich mein Headset aus der Xbox360 ausgesteckt um es am PC zu testen da ging alles normal.Als ich es aber wieder an der Xbox360 angeschlossen habe funktionierte das Mikro nicht mehr und das Mikro reagiert irgendwie nur wenn ich auf den Adapter leicht drauf klopfe ansonsten kommt kein Muchs vom Mikro egal wie laut ich da rein schreie. Weis einer von euch an was es liegen könnte ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?