Headset Mikrofon hat Aussetzer über Skype/Discord?

1 Antwort

liegt vllt daran, dass in den Programmen eingestellt ist, dass das Mikrofon erst ab einer bestimmen Lautstärke sendet. Probiere das mal umzustellen!

Neue Kopfhörer und Mikrofon gesucht?

Hey heute ist leider mein Headset kaputt gegangen, und jetzt bin ich nach der suche nach einem Mikrofon und Kopfhörer.

Das Mikrofon wird für ts, Discord und Skype benutzt. Es sollte einen angenehmen Klang haben und kein weiteres Zubehör benötigten.

Es sollten overear Kopfhörer sein. Es wäre gut wenn sie kabellos am pc aber auch am handy/Tablet funktionieren, außerdem sollten sie trotzdem noch mit einem klinken Kabel verbunden werden können. Natürlich sollte der Klang auch nicht schlecht sein.

Meine Schmerzgrenze wäre bei 120€ für beides zusammen, lieber wäre mir aber 100€

...zur Frage

Windows Mikrofon: Stimme wird nicht übertragen?

Hi

meine Mikrofon will bei Windows nicht funktionieren. Wenn ich einen Soundcheck durchgehe und rede, hör ich kurz meine eigene Stimme im Loopback allerdings verblasst diese kurz danach. Meine Stimme kommt als zu leise rüber. Merkwürdigerweise passiert das nur bei den Windows Einstellungen und bei Steam, hingegen bei Kommunikationsplattformen wie Skype, Teamspeak und Discord funktioniert mein Mikrofon einwandfrei und alle Gesprächspartner haben mir bestätigt dass sie mich sehr gut hören und verstehen können. Woran könnte das liegen?

mfg

Mikrofon/Headset: Logitech G430

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp/B00CJ5FPUE

...zur Frage

Mein headset geht garnicht und wenn es geht versteht mich keiner. Warum?

Seitdem ich mein neues Mainboard (ASRock B85m Pro3) eingebaut habe geht mein mikro gar nicht oder man versteht mich gar nicht egal discord, skype oder ts3, weil es die ganze Zeit rauscht oder knistert. Waran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?