Headset-Mikro wird nicht erkannt? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhm,- alles angeschlossen, Toll!

Treiber für das Headset installiert??? Dann gibt´s nämlich auch einen Soundmixer inkl. Mikro Einstellungen! Wenn - wie meistens - keine Treiber CD dabei war, den entsprechenden Treiber von der Homepage des Herstellers downloaden und installieren, dann klappts auch mit´m mikrofonanieren :-)

Falls kein Treiber erforderlich ist, gibt´s in der TASKLEISTE ( Lautsprechersymbol - RECHTSKLICK - Aufnahmeoptionen o.ä. )oder über SYSTEMSTEUERUNG die Option SOUND. Dort kann man evtl. Mikro´s aktivieren und auch testen...

Lawino 03.02.2015, 18:16

Treiber hab ich noch nich geguckt , danke !

0
18Wheeler 03.02.2015, 18:33
@Lawino

So ist das halt mit dem Discounter Krempel! Billig, dafür aber noch nicht mal ein Handbuch dabei,- von einer Treiber CD ganz zu schweigen....

Das Ding schonmal an einem anderen Rechner probiert? Neu heisst nicht immer einwandfrei! Vielleicht hat das Teil ja einen Schuß???

0

kann es sein, dass nicht dein altes headset, sondern der mikro-anschluss an deinem rechner defekt ist? die anschlüsse (grün und rosa) sind korrekt

Lawino 03.02.2015, 18:16

Nene headset war SCHROTT xD

0

Was möchtest Du wissen?