headset mikro rauscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauscht es sowohl am Front Panel, oder als auch hinten, bei den Mainboard Audio Eingängen?

Sonst schau dir mal deine Einstellungen an, in der Leiste das Audiosymbol, wo du Lauter/Leiser Rechtsklick, Aufnahmegeräte und du kannst da paar Sachen umstellen. Rauschen bei günstigen Mikros ist eig. normal, aber das es "urplötzlich" kommt, ist etwas merkwürdig. Hast du den Mikro-Pegel lauter gestellt? Sound > Aufnahme > Rechtsklick Mikrofon > Pegel.

Wie ich sehe, nutzt du Win 8. Schau dir mal folgenden Link an, ich habe den nur überflogen, aber dort müsste stehen wie du zu der Einstellung kommst. http://www.headset.net/lautstaerke-veraendern/

1000dank!! hab jetz die mikroverstärkung auf 0.0 db jetz isses komplett weg. Feineinstellung bei ts3 gemacht. perfekt :D kein einziges rauschen mehr :DDD

0
@Narave

Hui Rauschen bei TS geht sicherlich auf den Keks. O: Gern geschehen und viel Spaß ^___^

0

in den Audio Einstellungen Systemsteuerung den Sound Input Eingang ( Mikro ) auf geringen Pegel stellen. Analogen Ausgang sprich Lautsprecher wiedergabe entsprechend höher stellen. Durch hohe Eingangsverstärkung werden auch Störsignale angehoben. Besser ist deshalb den Ausgang zu erhöhen

und das finde ich bei Windows 8 wo genau :D ?

0
@Narave

Lautsprecher Symbol in der Taskleiste rechts anklicken

0

Sensibilität runterstellen oder das Micro des headsets bisschen weiter von deinem Mund "wegbiegen"

Headset Mikro Rauscht was tun?

Ich habe mal wieder mit meinen Freunden über Skype geredet. Sie haben gemeint das mein Headsetmikro rauscht. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt..vorher war es nicht so. Wie kann ich dieses Rauschen entfernen?

PS: Ich habe das Speedlink Legatos Stereo Gaming Headset...2 Kanal

...zur Frage

Jbl Headset rauscht?

Hab mir von JBL für 20€ Kopfhörer mit Mikro gekauft. Und mir fällt auf daß die Mikros rauschen wenn ich zb rede oder singe egal auf welcher Plattform ob WhatsApp smule oder sonstwo. Es rauscht immer. Ist das normal?

...zur Frage

Headset mikro leise und rauscht

Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. (CSL - 7.1 USB Gaming Headset). Aber meine Mitspieler sagen, dass ich sehr leise bin und es auch immer rauscht. Was muss ich umstellen? Oder was muss ich anders machen? Näher ran an den Mund geht nicht, da es nur nach oben oder unten geklappt werden kann.

Würde mich über viele Antworten freuen Danke im voraus

...zur Frage

(Bluetooth/USB) Headset mit Mikro zum fairen Preis?

Hallo zsm :)

also vorab, ich bin kein Gamer und zocke nur gelegentlich und brauche dafür aber inzwischen ein Headset.

Da ich weiß, dass diese meisten Gaming Headsets von iwelchen Marken vollkommener Plastikschrott sind, würde ich gerne nicht in diese Richtung gehen. Ich habe bisher einfach meine Sennheiser ins Laptop gesteckt und den Sound darüber laufen lassen, und dann das integrierte Mikro benutzt. Das ging immer ganz gut

Nun habe ich aber ein anderes Laptop und das Mikro darin ist eine Katastrophe und der Klinkenanschluss hat einen Wackelkontakt.

Heißt: Das Headset braucht ein integriertes Mikro, Bluetooth wäre aufgrund des Wackelkontaktes von Vorteil, ein USB Headset ginge aber natürlich auch !

Die Klangqualität muss tatsächlich nicht sonst wie gut sein das ist mir vollkommen egal, da ich NUR darauf zocke. Für alles andere habe ich vernünftige Kopfhörer

Ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben.

Hat jemand gute Empfehlungen? Also wichtig ist akzeptables Mikro, USB oder Bluetooth und der Klang sollte halt ‚okay‘ sein...

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Welches Headset/Mikro bei mechanischer Tastatur?

Hallo, Ich habe mir letztens die Razer BlackWidow Chroma V2 gekauft und bei meinem 20€ billig Headset wird nun jeder Tastendruck aufgenommen und in Discord und co. wiedergegeben. Daher ist jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Mikrofone/Headsets die die Geräusche nicht aufnehmen? Preisliches Limit ist bei 100€ für Headset(mit Mikro) oder 50€ für Mikro allein

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?