Headset mikro nicht richtig eingestellt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst bei skype und ts3 einstellen wann das micro aufnimmt wenn du die sensibilität etwas veränderst sollten die anderen nicht mehr hören was du hörst denn wenn dein headset so laut wiedergibt dannn ist das kein problem die empfindlichkeit hoch oder ggbfalls runter zustellen

ABCDEFCK 06.09.2013, 19:31

Ich habe es soweit eingestellt bei Skype das die es nur noch leise wahrnehmen und bei TS3 habe ich es soweit hinbekommen das die anderes es nicht hören, aber wenn ich rede hören die Leute es trotzdem. also über Skype und TS3 kann man es nicht vollständig ausstellen.

vorher hatte ich ein Notebook und da hatte ich dieses Problem nicht, dass die anderen mithören konnten. also muss ich das ja irgendwie im System einstellen können.

Fragt sich nur noch wie?^^

0

Was möchtest Du wissen?