Headset Mikro funktioniert nicht(Creative Blaster x H5)?

1 Antwort

schon versucht einen anderen anschluss zu benutzen? oder vll ist es gemuted? es gibt auch mic tester. vll hilft das weiter.

Headset bei ts3 schlecht

Hallo, hab mir ein neues Headset (creative sound blaster tactic3d alpha ) gekauft, funktioniert auch super. Hab mich mal mit audacity selber aufgenommen - top qualität - jedoch bei teamspeak 3 ist die sprachqualität sehr schlecht. Hab schon vieles ausprobiert, bei ts wie auch bei der systemsteuerung usw.

Irgendwelche Ideen, was ich machen könnte, um qualität zu verbessern ?

Danke

...zur Frage

Creative Sound blaster tactic3D rage wireless kein ton nach treiber installierung?

Hallo,

Ich habe mir das Headset Creative Sound blaster tactic3D rage wireless gekauft und getestet es hat alles funktioniert bis ich die treiber installiert habe ich habe schon alles versucht und nichts hat geholfen ich habe auch schon versucht die treiber zu löschen aber das hilf auch nicht. Weiss villeicht einer von euch eine problem lösung?

Mein Betriebsystem: Windows 10 Professional

...zur Frage

Creative X G1 Störgeräusche Ps4?

Ich benutze an der Ps4 Pro das Headset Creative Soundblaster X H5 Tournament mit der USB Soundkarte Creative Sound Blaster X G1,eingestellt habe ich am PC mit der neusten Software X Plus Configurator, auf Playstation generisch.

Angeschlossen dann an die Ps4 ,und der Sound war sehr gut,aber in der Party kamen dann Störgerüsche,die anderen Spieler hörten Stimmen doppelt,

kennt Ihr einen Lösungsweg,danke im Vorraus

...zur Frage

Sound Blaster X H5 /// Warum kein Sound von Hinten in Games?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und zwar erkennen spiele und auch der Realtek HD Audio-Manager Sounds von hinten und vorne mittig nicht. Treiber sind Installiert. Ich weiss nicht wie ich das Fixen kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Gioteck EX-05s Mikrofon funktioniert nicht mehr.

So Leute vor einigen Tagen hab ich mein Headset aus der Xbox360 ausgesteckt um es am PC zu testen da ging alles normal.Als ich es aber wieder an der Xbox360 angeschlossen habe funktionierte das Mikro nicht mehr und das Mikro reagiert irgendwie nur wenn ich auf den Adapter leicht drauf klopfe ansonsten kommt kein Muchs vom Mikro egal wie laut ich da rein schreie. Weis einer von euch an was es liegen könnte ? danke im vorraus

...zur Frage

Welches Headset/Mikro bei mechanischer Tastatur?

Hallo, Ich habe mir letztens die Razer BlackWidow Chroma V2 gekauft und bei meinem 20€ billig Headset wird nun jeder Tastendruck aufgenommen und in Discord und co. wiedergegeben. Daher ist jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Mikrofone/Headsets die die Geräusche nicht aufnehmen? Preisliches Limit ist bei 100€ für Headset(mit Mikro) oder 50€ für Mikro allein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?