Headset-Mikro funktioniert nicht mehr, wird jedoch vernünftig angezeigt?

1 Antwort

Also, dass dein Realtek nicht funktioniert, ist echt komisch. Hast du dein Headset schonmal an einem anderen Computer probiert?Geh mal auf die Microsoft Website und suche da den Download  von Realtek. Aber wichtig: Probiere dein Headset an einem anderen PC!

Hm, auch da extrem Leise trotz passendem Pegel. Also scheint tatsächlich das Mikro kaputt zu sein (wie auch immer das passiert ist). Was aber trotzdem komisch ist: Dass der PC trotzdem denkt, ich hätte es vorne angeschlossen, egal ob dem so ist oder nicht...

0

Ich habe jetzt Realtek erneut heruntergeladen, doch nun kann ich es nicht mehr durch die Suchfunktion finden und öffnen. Vorher konnte ich es anklicken, aber es ist nichts passiert nachdem ich die Admin-Erlaubnis erteilt habe

0

Logitech G430 Headset Mikro zu leise

Hey zusammen,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Headset und zwar ist das Mikro viel zu leise. Das merk ich daran das mein Gegenüber mich kaum versteht (Skype) und und den Skype Optionen auch kaum ein Ausschlag zu sehen ist wenn ich rede. Natürlich hab ich schon fleißig gegoogelt, da kam immer was mit Mikrofonverstärkung aber wenn ich dich von 10 auf 20 dB oder noch höher stelle hab ich immer so ein rauschen bis quietschen auch wenn das mikro stumm ist. Mein System besteht aus ner onboard Soundkarte und dem Realtek HD-Audiomanager. Das Headset ist mit seinen getrennten Anschlüssen vorne angeschlossen. Hinten ist das selbe Problem.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt bzw angezeigt?

Ich habe mir das Headset RushCore von Sharkoon gekauft und zusätzlich dazu einen Adapter, weil mein Laptop nur einen Kopfhörer Anschluss hat. Mein Problem ist, dass ich das Mikrofon vom Headset nicht verwenden kann, sondern es wird weiterhin das Laptop-Mikrofon verwendet. Wenn auf Aufnahmegeräte gehe wird das Mikro vom Headset nicht mal angezeigt, was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das Headset Mikrofon aktivieren? Ich hab Windows 8.1

...zur Frage

Warum wird mein Headset Mikro nicht erkann?

Hab mir heute ein neues Headset gekauft. Habe es zuhause dann an den Pc angeschlossen und habe festgestellt, das die Kopfhörer gehen aber das Mikro nicht. Hab dann unter einstellungen nach geschaut und es heißt " Not plugged in" auch wenn es eingesteckt ist. Hat jemand ne idee wie ich es zum laufen bringe?

...zur Frage

Mikrofon nimmt nichts auf obwohl es erkannt wird?

Hey Leute :),

ich habe eine Kotion Each G2000 Headset mit Mikro, das bisher immer gut funktioniert. Aber vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das Mikro zwar erkannt wird und mir gesagt wird es würde funktionieren, aber keinen Sound aufnimmt. Ich habe mich versichert das ich es nicht am Headset ausgestellt habe und habe alle online gefunde Schritte durchgeführt (Treiber aktualisiert, getrennt und wieder eingesteckt, deinstalliert und wieder installiert, Plugs hinten benutzt) Ich benutze eine Doppelklinken-Stecker um sowohl Mikro als auch Headset einzustecken. Ton höre ich

...zur Frage

Mikrofon-Anschluss hinten am Mainboard erkennt PLÖTZLICH nicht mehr das Mikro?

Bis gerade eben hat es noch getan, doch jetzt wird mein Mikro nicht mehr vom Anschluss hinten am Mainboard erkannt. Nur eine Meldung "Ein Stecker wurde eingesteckt" erscheint. Wenn ich es an den Frontanschluss am Gehäuse anschließe, wird es erkannt! Ist mein Mainboard kaputt?

...zur Frage

Mein mikro ist zu leise in ts wie kann ich das ändern ich aheb das hyperxcloud 2 headset?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?