Headset macht Kratzgeräusche

1 Antwort

Gibt es die Geräusche vor allem, wenn Du Dich bzw. das Kabel bewegst? - Dann hört sich das für mich nach einem "beginnenden Wackelkontakt" an.

Jede Leitung im Headset besteht aus mehreren einzelnen dünnen Drähtchen. Wenn davon eines gebrochen / beschädigt ist, hörst Du zwar immer noch alles, aber eben gestört.

Vielleicht ist es aber auch "nur" etwas Dreck in der Anschluss-Buchse am Gerät.

Hab vergessen zu erwähnen das es ein Bluetooth Headset ist

0
@Antonio2305

OK, dann ist die Erklärung hinfällig ...

Ich bin wohl alt und rückständig, weil ich an diese Möglichkeit gar nicht gedacht habe, obwohl doch heute fast jeder (außer mir) sowas hat ;-)

0
@claushilbig

Trotzdem danke für die Antwort mittlerweile geht es wieder hab mal meinen Fachlehrer gefragt der meinte bloß das irgendwas ein Störsignal ausgesendet hat :3

0

Was möchtest Du wissen?