Headset macht komische Geräusche. Was tun?

3 Antworten

Wechsle mal den Anschlusseingang, also viele Headsets haben ja USB und diesen grünen Stecker dran ... und falls es per USB reingesteckt hast dann amch es mehr über den grünen Stecker in den hinteren Eingang vom PC rein und wenns per dem Eingang ist dann machs über USB rein :) 

Ich glaube ich weiss was du meinst...geh mal in den einstellungen auf aufnahme und guck was du als mikrofon ausgewählt hast, weil da musst du standart auswählen und nicht das mikrofon von dir.. dann machst du unten rechts auf dem symbol für die lautstärke einen rechtsklick und gehst auf aufnahmegeräte, da dann auf dein mikrofon klicken und danach auf standart:D ich hoffe das hilft

Einstellunge-> Optionen -> Wiedergabe und dort schaust du ob das auf dauersenden ist falls nicht stell Sprachlautstärke etwas leiser.

Sonst ist dein Headset kapput

Was möchtest Du wissen?