Headset Logitech G933 kabelgebunden betreiben?

1 Antwort

nein nur funk der mini usb ist zum laden

der aux stecker ist fürs handy gedacht das heist du hast einen stecker der für wiedergabe und aufnahme zu ständig ist

kannst aber mal das headset damit anschliesen boxen in die wiedergabe buchse und headsetauxkabel in die mikrofon buchse (wichtig funk usb abziehen der schiebt sich vor alles)

G933 blinkt Türkis, kein Sound?

Gestern Abend lief alles einwandfrei. Heute morgen schalte ich den PC an und es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschalte dann blinkt es nur Türkis. Auf dem Headset selbst habe ich Sound zB wenn ich den Sound laut/leiser mache und auf dem PC selbst habe ich mit anderem Headset auch Sound. IN der Gaming Software von Logitech kriege ich das Headset auch nicht aus den Schlafmodus raus.

Danke schon mal falls wer helfen kann.

...zur Frage

gehen die Druckspuren von meinen headset wieder weg?

ich hab seit einem jahr das logitech g933 und es ist mit cs.400-500 gramm relativ schwer . durch dieses headset welches ich 10 stunden am Tag (arbeit) benutze habe ich eine deutlich veränderte kopfform bekommen . Geht das auch wieder weg wenn ich aufhöre es so oft zu benutzen z.b 4 stunden am Tag. Außerdem möchte ich wissen gibt es gesundheitliche bedenken bei einer veränderten kopfform.

...zur Frage

Logitech G933 - Geht nicht mehr an! Also ich habe das probelm das ich aus der reichweite gegangen bin und jetzt will das Headset einfach nicht mehr an gehen.?

...zur Frage

Piepen auf der linken Ohrmuschel bei einem Headset?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe ein piepen auf der linken Ohrmuschel bei meinem Headset(razer kraken v2) hatte davor das logitech g933 da hatte ich das auch ich weiß nicht mehr voran es noch liegen kann

danke im voraus

...zur Frage

Logitech G933 Mikro?

Hab jezt seit nem tag ein Logitech G933 bin von einem alten razer umgestiegen zufrieden bin ich mit dem logitech schon aber habe bedenken was das mikro angeht das man raus und reinschieben kann und auch was das mit der mikro quali macht also hat damit scho jemand erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?