Headset Lautstärke ändern?

2 Antworten

Über der Ps4 ist die Fernbedienung nutzlos.

Du musst die Einstellungen über die Ps4 ändern.

Mist da muss ich ja immer in de Einstellungen

0

Ps taste gedrückt halten dann auf Ton/Geräte und dann auf Mikropegel

Hatte ich auch schon mal versucht (Habe das gleiche Problem) aber der Pegel bleibt fest bei 0 ich kann ihn keinen Pixel weit verändern.

0

HyperX Cloud II für PS4?

Kann man dieses Headset für die PS4 empfehlen oder gibt es bessere bis 80 €

...zur Frage

HyperX Cloud2 funktionstüchtig PS4?

Guten Abend,

da ich seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Headset bin, bin ich auf das HyperX Cloud 2 gestoßen und es gefiel mir sehr. Als ich mich auf Recherche machte, habe ich oft gelesen, dass es auf der PS4 Probleme gäbe, wie z.B die Knöpfe zum regeln der Lautstärke für das Headset an der Soundkarte gehen nicht, 7.1 Surround Sound soll nicht gehen etc. Aber dann las ich auch darüber, dass die Firma das gefixt hätte.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob es HyperX Cloud 2 Benutzer gibt, die mir sagen können, ob das Headset nun funktionstüchtig ohne Probleme auf der PS4(!) ist und ob es empfehlenswert ist.

MfG Marcel

...zur Frage

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

Automatische Lautstärke Regelung?

Gibt es ein Programm mit dem sich die Lautstärke z.b bei bestimmten programmen automatisch leiser oder lauter stellt ?

...zur Frage

Findet ihr das Komisch (Lautstärke ändern)?

Immer wenn ich die Lautstärke am Fernsehr verstell muss ich die lautstärke obwohl sie zB auf 19 perfekt ist, auf 20 stellen, dass es ne gerade Zahl ist. Macht ihr das auch so oder Findet ihr das komisch?

Bitte stimmt mal ab. Dankeschön :D

...zur Frage

Wie kann man mit dem HyperX Cloud II Gaming Headset auf der PS3 oder XBox 360 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?