Headset kaufen | Logitech oder Turtle Beach?

4 Antworten

Guck die im Internet z.B. Amazon das Turtle Beach PX 22 an. Das kostet 65€ und hat einen Mega Sound ist gut auf dem Kopf zu tragen und hat einem guten Bass. Es ist so laut das du es nicht mal aufhaben musst um den ganzem Sound zu hören. Wieso ein 200€ Headset ? Ist vollkommen unnötig.

Ja ich rede ja auch nicht von mehr als 120€ allerdings wäre mir ein 7.1 Headset lieber und das G430 kostet genauso nur 65€ außerdem ist es nicht vollkommen kompatibel mit der PS4 da du den Audio Controller nicht mehr verwenden kannst

0

Also das PX22 ist mit der PS3+4 Kompatibel, und ist ein Sorround System. Man kann halt am Kabel den Sound, Bass, usw.. mit einem Drehras einstellen. Das macht richtig spaß mit dem Headset zu spielen. In Shootern hört man z.B. die Schritte des gegners.

1
@Tim774

Ok hört sich nicht schlecht an... aber gerade das ist eben an den 7.1 Headsets der Vorteil, dass man die Schritte noch genauer hört :) aber danke ich werds mir überlegen

0

Ich kann dir das turtle Beach war force px22 empfehlen, ist nicht das teuerste, aber hat richtig teilen sound und sitzt perfekt :D

Hab selber Turtel Beach (Y) ist ziemlich gut :) auf jeden fall würde ich es weiter empfehlen ;)

Cool :) welches? und is es auch für die PS4?

0

Logitech g933 oder Turtle Beach earforce stealth 450?

Welches der beiden Headsets ist empfehlenswerter ^^

...zur Frage

Erfahrungen zu PS4 Headsets?

Hallo liebe Community,

ich suche ein geeignetes Headset für meine Playstation 4. Derzeit schwanke ich zwischen dem Turtle Beach Stealth 400 und dem Sony Wireless Headset 2.0. Hat jemand Erfahrungen mit einem oder vielleicht beiden Headsets? Beim Turtle Beach habe ich bedenken wegen des Brummens, was angeblich im Hintergrund zu hören ist. Beim Sony Headset soll das Mikrofon nicht so gut sein. Wichtig ist mir auch sehr der Tragekomfort, da ich Brillenträger bin.

Vielen Dank für die Antworten.

Lg Tobbi

...zur Frage

Ps4 Slim Optical Anschluss Turtle beach?

Moin moin Nach längerer Recherche habe ich mich für das Headset Turtle beach Stealth 500p entschieden.. Nach einigen Review Videos auf yt habe ich erfahren, dass das Headset über dongle auch an den Optical Anschluss angeschlossen wird. Da ich eine Ps4 Slim habe, habe ich keinen Optical Anschluss an der Konsole.. meine Frage daher ist das Headset auch nutzbar wenn es nicht mit dem Optical Anschluss verbunden wird? Ich weiß, 7.1 sound ist dann nicht möglich, aber das ist gerade nebensächlich.. mir geht es nur darum ob ich es voll und ganz nutzen kann? Sprich zum unterhalten in den Voice Chats und den Spiel sound hören kann? Wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Turtle Beach ear force stealth 500p lautstärkenregler Spiel und chat geht nicht separat?

Hi, Also ich habe vor 2 Tagen ein Turtle Beach ear force stealth 500p bekommen. Alles wurde wie auf der Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert. Heute beim zocken ist mir aufgefallen, dass ich Spiel- und Chatlautstärke nicht mehr separat einstellen kann. Beides wird über Chatlautstärke gesteuert. Wie kann ich das ändern? Ps: wenn ich meinen controller noch nicht eingeloggt habe funktioniert die Spiel lautstärke über den vorgesehenen Regler. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?