Headset-Kauf - Kaufempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

HyperX Cloud Gaming Headset 100%
Turtle Beach Ear Force PX22 0%
Corsair Vengeance V1500V2 0%
Razer Carcharias 0%
Sennheiser PC 320 0%

2 Antworten

Ich wäre eher für sennheiser. Ich besitze selber zwei und muss sagen das diese in beiden Bereichen auf längere Sicht sehr gute Qualität bieten.

Ich habe einmal das Sennheiser 363d und das GameZero. Die sind sehr zuverlässig sehr gut verarbeitet und wie oben schon erwähnt sind diese in den Sound und Mikrofon Bereichen sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HyperX Cloud Gaming Headset

Ich bin für HyperX, weil HyperX eben gute Qualität hat und ich finde sich für den Preis auch lohnt, sich eine HyperX Cloud zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?