headset kaputt logitech G430 ?

1 Antwort

Bieg dein Kabel ein bisschen bis es wieder läuft! Danach hat es noch ca. 3 Monate Lebenszeit und dann ist Schluss!

Logitech G930 (Wireless) : Krebserregend?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich das Logitech G930 (Wireless Headset).

Es ist ganz cool aber jetzt mal zu meiner Frage :

Stimmt es das das Headset Krebserregend ist?

LG Noah ;)

...zur Frage

Hallo leute was ist das bessere Headset Logitech G430 oder Plantronics GameCom 780 bitte um hilfe es geht um mikrofon und um sound ..?

...zur Frage

Logitech g430 Man hört was ich höre?

Also, Ich habe das logitech g430 Headset. Hier mein Problem: Die Leute mit denen ich am ts bin/ skype hören dass was ich höre. So kann ich zum Beispiel keine Musik hören oder mir ein Video anschauen ohne jemanden zu nerven. Also was tun ? Danke für die Hilfe ^^

...zur Frage

Logitech G930 surround sound?

Hallo, hat einer das G930 von Logitech? Wenn ja, klingt bei euch der Surround Sound (7.1) auch super schlecht? Im TS klingt es als wären meine mates 3 Meter weit weg von ihrem Mikro, in Spielen ist alles super leise und irgendwie klingt es "billig". Dazu haben sowohl TS als auch Spiele extrem viel Echo.

Ich hab in dem alten Treiber und in dem neuen an allen Hebeln gedreht, Bass, Höhen, Mitten verändert aber es klingt immer noch wie ein 10€ Jahrmarkt Headset.

Habt ihr einen Fix? Oder eine andere Idee?

PS: das ist das zweite G930, das erste hab ich zurückgegeben weil ich dachte es liegt vllt am Headset.

...zur Frage

Warum geht der Equalizer bei meinem Logitech G430 Headset nicht?

Moin und zwar habe ich mir zu Weihnachten ein Logitech G430 Gaming Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und der Sound war da und das Mikrofon funktioniert auch. Aber irgendwie kann ich mit der Logitech Gaming Software nichts einstellen, ich stelle beim Equalizer alles hoch und runter und der Sound verändert sich überhaupt nicht. Weiß wer woran das liegt bzw mag mir helfen?

...zur Frage

Logitech G430... es geht noch fragwürdiger...

Hallo Community, heute kam mein Logitech G430 an... glücklich pakte ich es aus und schloss es an... da ich das Headset Mikrofon für meine Lets Playe brauche, ist es wichtig das es eine gute aufnahmequalität hat... nun kommts... kaum angeschlossen höre ich mich selbst :'D wenn ich was sage, höre ich es im Headset wieder :D Auch wenn ich mein handy auf die leiseste stufe stelle und einen song neben dem Mikrofon laufen lasse, ist er klar zu hören... nun das Kuriose, mache ich eine aufnahme mit Audacity oder Bandicam, sind überall ruckler und hacker in der stimme und ich höre mich auch stark erkältet an^^ auch die Bedinungsanleitung spuckt nichts aus... was nun? Sonst hört sich die Mikrofonqualität gut an, aber wenn ich sie aufnehme kommt da nur schreckliches raus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?