Headset ist verbunden aber funktioniert nicht? (PS3?)?

3 Antworten

gehe mal  in der taskleiste unten rechts mit rechtsklick auf das lautsprechersymbol. gehe nun auf wiedergabegeräte bzw. aufnahmegeräte. klicke dort auf dein headset und anschließend unten auf "als standart"

hoffe ich konnte helfen

ich habe eine Ps3 :)

0

am treiber

was ist das ?

0

War bei mir auch Hol dir einfach ein turtle beach headset px22

ich weis nicht wie viel das kostet aber warscheinlich hohle ich mir das Tritton Kunai oder das Tritton Arx oder so Habt ihr ein billoges headsed das noch so Ok ist (50 euro oder billiger)

0

Headset an der Ps3 erkannt, aber kein Ton, was tun?

Hallo Leute, ich habe heute mein Headset an die Ps3 angeschlossen und der Voicechat funktioniert, aber ich habe in den Spielen kein Ton. Das Headset ist nur mit einem USB Adapter ( der beim Headset dabei war) mit der Ps3 verbunden, sonst mit nichts anderem. Was ist das Problem? Bitte schnelle Antwort Bitte

...zur Frage

Smartphone mit ps3 verbinden und Sound dann über das handy headset hören?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mein galaxy s5 mit der ps3 so zu koppeln, das ich den kompletten Ton Dann über mein Handy headset hören kann? Also nur Ton will nicht sprechen.

Danke im voraus

...zur Frage

Turtle Beach stealth 520 wie funktioniert?

Wie bekomme ich das hin dass ich sprechen kann? Habe es neu bekomme und kapier nix.. und wie kann ichs ans Handy anschließen um Musik zu hören? Bin auf der ps4.. da steht immer: Headset verbunden aber ich kann nicht sprechen

...zur Frage

Headset Mikrofon geht am Laptop nicht?

Hallo liebe leute. Ich habe vor kurzem ein Headset gekauft damit ich besser zocken kann und mit Freunden reden kann. Da mein Laptop nur ein Anschluss hat musste ich für meinen Headset einen extra Adaptar kaufen damit die 2 Headset eingänge in einem verbunden wird. Problem ist, das mein Mirkofon von headset nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Minecraft Ps3 Headset!?!?!

Hey leute mal ne Frage zu Minecraft auf der Ps3 i.wie kann ich mit meinem headset meine freunde nicht hören sie mich auch nicht aber habe alle einstellungen so wie sie sein müssen und kaputt kanns auch nicht sein was jmd noch ne lösung -.-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?