Headset in Laptop

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Laptop hast du denn wenn es nur das kopfhörer symbol gibt, dann kannst du wohl auch nur die Kopfhörer anschließen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dein laptop kein mikrofonanschluss hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD3NNiSx 27.01.2013, 18:49

Hab den Lenovo g580

0
hellboy2342 30.01.2013, 15:21
@xD3NNiSx

Also laut Datenblatt des Herstellers ist der Anschluss ein Mikrofon-Lautsprecher Kombieanschluss. Das heißt der Anschluss ist doppelt belegt somit kannst du daran auch nur ein Headset mit Kombiestecker anschließen.

hier der Link zum Datenblatt zum nachlesen:http://shop.lenovo.com/ISSStatic/WW/EMEA/merchandising/pdf/de/G580DS_DE.pdf

0

Wenn du nur einen Klinkenstecker hast ,dann funktioniert das Headset nur als Köpfhörer. Erkundige dic mal vielleicht gibt es ja ein Adapter. Sonst nehm ich das Headset auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl nur einen Kopfhörer-Ausgang und keinen Mikrofon-Eingang.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten....

  1. Vergiss das Mikro und nutze das Headset als Kopfhörer
  2. Kauf dir ein USB-Headset
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck einfach in eins von beiden rein wenn eins nicht klappt dann nimm das andere und ende lass dabei ein lied laufen damit du es besser hörts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?