Headset HyperX Cloud oder Superlux Kopfhörer + ModMic 4.0

2 Antworten

Headsets taugen gar nichts, ich würde mehr Geld auf die Kopfhörer legen, in Headsets ist auch nur ein 3€ Mikro, und wenn du wirklich guten Sound willst, brauchst du Beyerdynamics oder Sennheiser Kopfhörer, kombiniert mit einer Soundkarte (bin mit der Asus Xonar Essence STX sehr zufrieden)

im HperX Cloud sind 53er Beyerdynamic Treiber verbaut und meine Mainboard Soundkarte ist nicht schlecht.

0

Egal was in dem Headset ist, es hat nie den eigentlichen Wert, und ich kenne kein Mainboard das eine Soundkarte in der Klasse von 160€ hat

0
@androhecker

eine soundkarte ist für mich nicht unbedingt nötig und so viel geld will ich auch nicht ausgeben. eine dedizierte soundkarte lohnt sich erst im höheren preissegment.

0

Ich habe auch gemeint wenn du richtig guten Sound willst

0
@androhecker

achso, hab ich wohl falsch aufgegriffen. ich will im preisbereich unter 100€ bleiben

0

Würde wenn dann das Qpad QH-85 nehmen, das ist klanglich gleich zum HyperX nur halt offen ;)

Und ein ModMic ist dafür vollkommen unnötig :)

hab das qpad nirgendwo unter 90 + versand gefunden. hab mich für das hyperx I für 80 euro entschieden beim händler um die ecke

0

Lohnen sich die Moddel von HyperX also das HyperX Cloud 1 und HyperX Cloud 2?

Hallo vor kurzer Zeit ist mein Headset Kaputt Gegangen. Darum habe ich im Internet nach einem neuem Headset Gesucht. Dabei bin Ich auf die beiden Headset``s von "HyperX" gestoßen das HyperX Cloud 1 und das HyperX Cloud 2. Jetzt frage ich mich ob die Headsets sich lohnen. Wie ist der Klang? Wie ist die Mikrophon Qualität? Wie ist die Verarbeitung? Kann man auf dem Headset auch Ps4 Spielen oder nur am PC?

...zur Frage

HyperX Headset nach 3 Monaten kaputt?

Ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten ein HyperX Cloud II gekauft und ich hab plötzlich keine Soundausgabe mehr über das Mikro und ich höre keinen Sound mehr

...zur Frage

Welches Headset ist besser als das Logitech G930 von Razer oder Hyper X oder Sennheisser zum zocken und musik hören mit bass?

Hallo Liebe Kopfhörer Experten/Gaming Community

Mein Logitech G633 ist kaputt und mein G930 funktioniert nur noch auf einer Seite, weswegen ich mir jetzt ein neues Headset kaufen will. Eigentlich soll es von Razer sein, da ich Mauspad(Firefly Chroma) Maus ( Naga trinity) und Tastatur(Blackwidow v2) schon habe und das Headset dann dazu passt und ich nur eine Software brauche ( Hatte ne ROG Spatha maus für 160 € die eine komplett sch... Software hatte die komplett verbuggt war, die nach 3 Wochen kaputt war ( von den einten Tag auf den nächsten einfach nicht mehr funktioniert)) wobei die Variante zwei ein Hyper X wäre.

Nun weiss ich nicht ob ich das Hyper X Revolver S kaufen soll, trotzdem Fakt, dass es nicht von Razer ist, weil es zum Beispiel sehr gut sein soll in Sachen Surround Sound ( Pubg, CS GO, Overwatch) oder ein Razer, wobei ich mir da nicht sicher bin bei den Ohren, ich möchte definitiv ein Over-Ear Kopfhörer und die Razer haben meistens Runde Aushöhlungen und ich bin mir nicht sicher ob das nicht nach 3-4 Stunden zocken schon wegen dem Druck schmerzt.

Die dritte Variante wäre ein Sennheiser, da ich gelesen habe, dass die trozt Stereo sound richtig nice sein sollen, und man den Surround Sound dort durch das Razer Synapse bekommen kann.

Ich brauche die Hilfe, am besten von den Leuten die eins von diesen Headsets besitzen, oder das G930 besassen und jetzt ein anderes haben, welches besser ist als das G930 oder G633.

Das Headset muss nicht unbedingt Wireless sein, kann aber da Komfort, sollte einfach gut zum zocken und zum musik hören sein. War mit dem G633 nicht zufrieden, ging vor dem G930 kaputt weil es auf den Tisch gefallen ist, von 30cm höhe. ( Natürlich 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist)

Der Preis kann zwischen 99-199 € sein

Danke im Vorraus und Liebe Grüsse

Livio

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?