Headset, höre nur auf dem rechten...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh mal auf realtek audo manager und dann auf der startseite unten links is ein regler den du nach links oder rechts verstellen kannst, wenn der in der mitte is, is evtl dein kabel kaputt, oder nich ganz drin

llWrongTurnll 03.11.2012, 14:10

Jetzt gehts gar net mehr, bin auf Standartgeräte festlegen gekommen..

0
llWrongTurnll 03.11.2012, 14:14
@Shurky

Okay, geht wieder aber ich höre nur auf dem Rechten...Wieso? Ging vorgestern noch

0
Shurky 03.11.2012, 14:19
@llWrongTurnll

also, du gehst einfach mal unten rechts auf start dann sichst du "realtek HD audio manager" wenn du ihn hast dann öffne ihn und dann müsste unten rechts auf der startseite des programms ein kleiner regler sein die du nach links und rechts verstellen kannst. guck da mal nach,

PS hast du mal bei deinem anschluss nachgeguckt ob alles richtig drin is?

0
llWrongTurnll 03.11.2012, 14:22
@Shurky

Ist in der Mitte von L und R. Noch nen Tipp? Ja das witzige ist, meine Eltern haben das gleiche Headset was ich mir geschnappt habe und es ausprobiert habe. Da ist es genauso, oder kann die USB Schnittstelle einen Weg haben? Dann müsste es aber theoretisch gar nicht klappen. Ich denke mal nur eine Frage der Einstellung was?

0
Shurky 03.11.2012, 14:25
@llWrongTurnll

Es kann gut sein, das hatte ich auch schon, dass dein kabel oben am headset ansich etwas rausgerissen is, dann kannste es wegschmeissen, sowas kann passieren wenn du damit irgendwo hängen bleibt oder so......

Probier mal oben am Kabel ende rumzufummeln währendessen du ein lied hörst, wenn es nach längen rumfummeln aufeinmal klappt, dann weisste, das es warscheinlich kaputt is :D

0
Shurky 03.11.2012, 14:27
@Shurky

es kann aber auch sein, dass du er richtig konfigurieren musst, hast du einen treiber zum headset oder so?`

0
Shurky 03.11.2012, 14:32
@llWrongTurnll

hmmmmmmmmmmmmmmmmm dann musst du irgendwas am pc richtig einstellen :D ich such mal ob ich noch was finde was dir weiter hilft

0
Shurky 03.11.2012, 14:40
@llWrongTurnll

is jetzt ne blöde situation, finde mal herraus, evtl mit dem programm everest, was du für ne soundkarte hast, wenn du sie hast, such dir ein update für die soundkarte und guck dann mal obs klappt... oder stell die frage nochmal neu evtl bekommen es dann ein paar mehr leute mit :D

0

Was möchtest Du wissen?