Headset hat seit gestern Wackelkontakt. Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Sound nur kommt, wenn du nah am Port den Stecker hochdrückst. Dann wird es wohl der Port sein, bei welchem sich eine Lötstelle gelöst hat. Du kannst ja mal sofern das Headset ein Klinkenstecker hat, es am Handy bzw. Mp3 Player anschliessen zum testen.

EDIT: Gerade gelesen das es am Handy geht. Dann kannst es nur versuchen selber zu reparieren oder eventuell kennst du ja einen Bastler/Elektroniker. Da wird wahrscheinlich nur kurz der Port wieder angelötet werden müssen. Dann läufts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saltbomb
27.06.2016, 14:21

Wenn du niemanden kennst, könntest du das Gerät höchstens einschicken oder zu einem Fachgeschäft bringen, die noch reparieren.

Eine andere Möglichkeit, wäre ein sogenanntes "Repair-Cafe". Dort sind Menschen, die sowas im handumdrehen kostenlos mit dir zusammen machen bzw. dich anleiten.

Hier kannst du schauen ob es eins in deiner Nähe gibt:

http://repaircafe.org/de/besuchen/

0

Ist kaputt kann man nichts machen musst dir wohl ein neues Kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirDigistalia
27.06.2016, 14:09

Warum geht es dann am Handy ?

0
Kommentar von NudelBomber
27.06.2016, 14:12

Dann liegt am computer oder wohin du es gesteckt hast

0

Was möchtest Du wissen?