Headset "hackt ab" wenn Ton zu leise?

0 Antworten

Mein Mikrofon Headset geht nicht am PC ?

Mein Mikrofon Headset funktioniert nicht , ich habe am Frontpanel und hinten eingesteckt es funktioniert einfach nicht

- Mikrofon ist als Standard gestellt auf

- Datenschutz bei Mikro habe ich alles aktiviert

  • Pegel ist auf 100

also auf PS4 Funktioniert der Headset einwandfrei Mikrofon und Ton alles funktioniert , also kann es nicht an dem Headset liegen

aber am PC hört man bei dem Headset nur Ton aber Mikrofon geht nicht obwohl ich auf die Pinken Klinken gesteckt habe

...zur Frage

Mein Turtle Beach headset mikrofon funktioniert nicht richtig (zu leise)

Ich hab ein neus headset gekauft das Turtle Beach Ear Force x12. Als ich es im skype verwenden wollte, ging es erst garnicht nach einigen einstellungen dann doch aber meine freunde können mich nur ganz leise hören. ich sie allerdings ohne probleme. und auch wenn ich einen test anruf mache kann man meine stimme nur ganz leise hören. kann mir bitte jemand sagen wie ich das lauter machen kann :)

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

...zur Frage

Kein Sound mehr wenn Headset Mikrofon eingesteckt ist?

Mein Audio Setup sieht momentan wie im Bild zu sehen ist aus. Vom Audio Out meines PCs aus geht ein Klinkenkabel zum Mixer/Switch und von da aus wieder über Klinke zum Amplifier und von da aus wieder über Klinke zum Headset. Das Headset hat einen kombinierten Mic/Audio Stecker welchen ich über den beigelegten Splitter in Mic und Audio aufgeteilt hab. Wenn ich nur den Audio Stecker mit dem Amp verbunden hab bekomme ich ohne Probleme Audio aber kein Mikrofon. Wenn ich dann den Mic Klinkenstecker in den PC stecke habe ich zwar ein funktionierendes Mikrofon aber keinen Ton. Habe schon versucht das Headset normal am PC anzuschließen und dann den Sound vom Amplifier über den Input des PCs auf das Headset wiederzugeben. Das hat eigentlich funktioniert nur wurde dabei der Ton extrem leise und bei höherer, normaler, Lautstärke ließ die Qualität stark nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?