Headset gleichzeitig mit PC und PS4 verbinden(Wireless)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wireless bedeutet kabellos. Und dort gibt es verschiedene Techniken. Z.B. Bluetooth oder über den WiFi-Acess-Point.

Wie sieht deine Technik aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn0807
21.08.2015, 22:28

Ich möchte das über Bluetooth verbinden. Wenn das ist was du meinst ;)

0
Kommentar von Dolphin1989
21.08.2015, 22:34

Grundsätzlich ist die Bluetooth-Technik nicht in der Lage, Mehrfachverbidungen zu untersützen. Der Sender muss mit einem eindeutigen Empfänger-Spot gekoppelt sein. Es gibt tatsächlich BT-Adapter/Karten, die Mehrfachverbindungen können (aufgrund mehrfach verbauter Sender/Empfängermodule), jedoch sind diese entweder nur in Laptops verbaut oder sau teuer. Bei deinem Headset kann ich dir jetzt schon sagen, NOPE

MfG

0

Was möchtest Du wissen?