headset geht nicht (neu)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass deine Soundkarte beschädigt ist. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, eine externe anzuschließen und so zu schauen, ob es dein PC erkennt. Diese externen Soundkarten gibt es für eigentlich für wenig Geld und sie könnten dir vielleicht bei deinem Problem helfen. Hier eine, die ziemlich gute Bewertungen bekommen hat: http://www.amazon.de/gp/product/B0028RZ23I/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0SEVG3MR4QWDK2QF26RB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Hoffe, ich konnte helfen.

glaub ich nciht weil ich hatte mein anderes headset gestern noch und das ging auch

0
@lockenmacher

Es kann ja auch ein Problem deines Headsets sein, aber was du noch versuchen könntest wäre, dass du dein Hs bei der anderen Soundkarte entweder hinten oder vorne, jenachdem ob du überhaupt 2 Ansteckmöglichkeiten hast, einsteckst und es dann ausprobierst.

0
@lockenmacher

Gerät umtauschen? Entschuldigung, aber mir gehen die Ideen aus. ^^ Aber wenn du es bei Amazon bestellt hast, hast du eine 30 tägige (glaube ich) Garantie. Es kann nämlich sein, dass manche Produkte beschädigt sind. Das ist leider fast unvermeindlich.

0
@PR3D4T0R7465

das ist schon das 2 neue headset in den letzten 2 tagen sound habe ich jetzt hinbekomm aber mikro geht nicht

0

Im Laden umtauschen und nochmal probieren?

Was möchtest Du wissen?