Headset funktioniert nur am rechtem Ohr?

3 Antworten

Schon mal einen anderen USB Port versucht ?

Ja, muss wohl ein Zufall sein, selbst am anderem PC ist es weiterhin so. Ich hatte also Pech und jetzt 2 kaputte Headsets ._.

0

Oder am linken Ohr. 

Wo ist jetzt deine Frage?

Wie kann ich es beheben?

0
@Slomster

Teste doch erstmal mit mehreren Sachen / Teste die Kopfhörer woanders 

1

razer kraken 7.1 v2 einstellen?

hi ich habe mir das headset geholt und wollte fragen, wie ich das mic einstellen kann? weil meine freunde meinten dass. das mic von meinem alten razer kraken 7.1 besser war als das hier und das ist doch nicht möglich oder? Also die frage lautet einafch wie habt ihr euer headset eingestellt also die zahlen.

...zur Frage

Welches gute Headset könnt ihr empfehlen (led nicht unbedingt nötig, wäre aber cool ^^)?

welches headset empfehlt ihr denn so? welches habt ihr? und wenn ihr eins habt oder empfehlt, auch led? ich finde die nämlich ganz toll ^^ :D

hat jemand erfarung mit dem headset hier..? ist das gut?

...zur Frage

Razer Kraken Xbox Grundrauschen?

Schönen guten Tag,

ich habe mir neulich ein Xbox One S sowie die Razer Kraken Headset für die Xbox besorgt.

Leider bemerke ich, dass wenn ich den Anschluss des Headsets an das Xbox Controller Adapter und deb Adapter an den Controller stecke.. es erst ein kleines Knacken gibt und desweiteren ist immer ein Grundrauachen zu hören, welches beim spielen jedoch übertönt wird.

Nun leider kenne ich mich mit dem Schnick Schnack nicht aus und habe desweiteren auch kein Treiber oder ähnliches installieren müssen, sodass ich nicht weiss, ob das von Razer so gewollt ist oder ich dran was ändern kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Razer Kraken richtig einstellen mit Razer Synapse 2.0?

Hallo, wie man sehen kann suche ich ein Video/Bild/Text wie man das Headset Razer Kraken richtig einstellen kann (Ohne probleme) Dank!

mfg

...zur Frage

Headset wird nicht mehr erkannt (razer kraken pro v2)?

Hallo, ich habe ein razer kraken pro v2 und seit dem neuen Windowsupdate werden rzwar die Kopfhörer erkannt, das Mikrofon jedoch nicht mehr.

Unter den Deaktivierten Aufnahmegeräten ist es auch nicht zu finden.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?