Headset funktioniert nicht mehr (Logitech G633)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du den Kassenbon noch hast, kannst du es umtauschen, sofern es nicht über 2 jahre alt ist. Oder installiere mal den Treiber neu. Oder Update es. Ansonsten kaufe einfach ein neues. Ich habe auch mal ein Logitech G230 gehabt. Da war nix dran, habe es ordentlich behandelt. Urplötzlich war das Micro kaputt. Habe mir dann ein neues gekauft. Habe jetzt eins von Roccat Kulo. Funktioniert. Einziges Manko: Es liegt auf dem Ohr, was dazu führt das das Ohr schwitzt und es extrem drückt, wenn man es länger auf hat. Ich empfehle dir eins mit Ohrumschluss. Also Große Ohrmuscheln, was dein Ohr umschließt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Einen schönen Abend noch.

ZeroLexx 23.04.2017, 17:59

Danke für die Antwort konnte denn Kassenzettel noch finden und habe jetzt wieder ein neues funktionstüchtiges :)

1

Was möchtest Du wissen?