headset funktioniert bei meinem handy nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn aus dem handy kein sound mehr aus dem kopfhörerausgang raus kommt hast du entweder auf lautlos^^ oder es ist einfach ein kontakt ab. passiert ab und zu und sollte schnell zu reparieren sein. am besten in handy shop (vielleicht gilt noch garantie) oder wenn dus dir zutraust selber aufmachen und löten.

Hallo, habe ein Samsung Note 2 seit einem Monat funktioniert der Kopfhöreranschluss meines Handy nicut mehr das einzige was rauskommt ist so ein kreischen bzw. Ein Pipsen wie kann man es reparieren ?

Könnte eventuell auch an der falschen Polung des Handys im Vergleich zum Kopfhörer/Headset liegen, obwohl vielleicht beides ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist. Xperia ist glaube ich Sony. Mal mit einem Sony-Kopfhörer versucht?

Silana 02.04.2012, 08:24

Also am anschluss liegts nicht. Es ging ja voher nur aufeinmal nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?