Headset funkt. nur rechts?

2 Antworten

Hey :D,

Zuerst mal

wie ist dein Headset angeschlossen??

Über USB oder Klinke??

Wenn es  über USB angeschlossen ist, dass ist entweder der Adapter kaputt oder dein Treiber fehlerhaft, einfach mal testen indem du den Treiber unter Systemsteuerung > Geräte Mamager > Sound deaktivierst/neu installierst...

Ansonsten kann es auch ein Kabelbruch sein oder dein PC sendet auf MONO (1 Kanal)

MFG

Styler9000

Ich benutze Klinke.Ich glaube dass die PS4 irgenwelche Einstellungen gemacht hat.

ROCCAT Renga Mikrofon ist zu leise?

Kann ich da irgendwas einstellen außer den Pegel?

...zur Frage

Ich höre die Steps die von Links kommen auf der Rechten seite und das andere andersrum?

In dem Spiel "Counterstrike Global offensive" höre ich die Spieler die von links kommen auf meiner rechten Ohrmuschel und wenn die von rechts kommen höre ich die links wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Roccat Renga Mikrofon geht einfach nicht?

Ich brauche dringend Hilfe. Mein Mikrofon beim Roccat Renga Headset will einfach nicht funktionieren. Treiber und Updates alle aktuell. Wird bei Aufnahmegeräte nicht angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht. Egal ob mit oder ohne Adapter, egal ob mit oder ohne Kopfhörer (die übrigens gut funktionieren). Das Mic geht einfach nicht. Bitte helft mir

...zur Frage

Roccat Renga Mikrofon einrichten, aber wie?

Ich habe mir das Headset Renga von Roccat geholt und jetzt ist mein Problem, dass mein Computer das Mikrofon aus irgendeinem Grund nicht erkennt. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

kopfhörer rauschen roccat renga?

Ich hab gestern mir das headset geholt roccat renga und ich hab dass problem wenn ich in skype ts rede dass es übelst rauscht ich hab schon so viele lösungen gesehen dass alle nicht funktioniert haben aber bei meinem letzten headset der kapput ist nie war und gleichpreiswertig war also von turtle beach aber ich hab mir jetzt den roccat geholt weil mein bruder dasselbe hat aber ohne rauschen und ich könnte mir jetzt ein neuen treiber holen aber bei mir geht nur einer sonst hab ich kein ton und da hab ich auch keine lösungen gefunden also vielleicht kann mir doch jemand mit einer anderen lösung weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?