Headset Funkt nicht Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

öffne mal dein TeamSpeak Client und klick mal oben auf "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Aufnahme" Dort wählst du bei "Aufnahmegerät" dein Headset aus. Das selbe machst du auch bei der Kategorie: "Wiedergabe". Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Als zweite Option empfehle ich dir mal zu schauen ob bei deinem Headset ein CD-Treiber beiliegt. Den benötigt dein Headset um problemlos zu funktionieren. Es ist aber nicht immer ein Treiber erforderlich. (Empfehlenswerter wäre aber (falls vorhanden) den aktuellsten Treiber von dem Hersteller herunterzuladen) Anschließend den Computer einmal neustarten und es sollte reibungslos funktionieren. :)

Ich hoffe das ich Helfen konnte. 

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?