Headset für Ps4 (FIFA)?

1 Antwort

Die von Turtle-Beach kann ich empfehlen. Gibt es immer mal wieder Angebote.

Tritton Headset gut oder nicht? | Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac

Wollte mir ein Gamer-Headset von Tritton in Amazon bestellen. Ich benutzte es für den PC.

Das ist das Headset: Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac (http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1397335291&sr=8-4&keywords=Tritton+headset+pc)

Ich wollte von euch folgendes wissen:

1. Ist es am Kopf drückend?
  2. Ist das Gewicht angenehm?
  3. Ist das Einstellen vom Headset schwer oder relativ einfach? (PS)
  4. Wie findest ihr die Sound Qualität?
  5. Wie findet ihr die Mikro Qualität?
  6. Geht es schnell kaputt oder hält es sehr lange?
  7. Gibt es wenn man es mit PC benutzt Probleme oder alles gut?

Wenn ihr noch mehr Punkte habt, die ihr mir aufzählen könnt (positive und negative), dann sagt sie mir bitte.

...zur Frage

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

habe mir vor kurzen das wirless headset tritton swarm gekauft, möchte das headset mit ps4 verbinden aber das funktioniert nicht(wieso)?

habe es mehrmals probiert das headset mit der ps4 zu verbinden aber es funktioniert nicht

danke schonmal im voraus!

...zur Frage

PS4 7.1 Soundkarte?

ich will mir entweder ein neues headset oder eine soundkarte, die virtual surround unterstützt, um mein jetziges nicht so gutes headset zu verbessern. Kann mir irgentjemand soetwas wie dieser dongle von turtlebeach headsets empfehlen oder diesen transmitter, der bei tritton oder astro headsets dabei ist? Die haben einen hdmi oder optical in port um den sound abzugreifen und dann an das headset weiterzugeben. ich habe mir auch schon überlegt das sony 2.0 gold headset zu kaufen, da das auch sehr gut sein soll und mir dieser virtual surround sound sehr wichtig ist um bei spielen wie cod gegner besser orten zu können 

würde sowas wie der Creative Sound Blasterx G1 an der PS4 funktionieren mit dem virtual surround?

...zur Frage

Welches 7.1 Headset für PS4?

Hallo, ich würde mir gerne ein ps4 Headset anschaffen. Nun wollten ich mal fragen welche ihr so empfehlen könnt. Kriterien: 7.1 Sound Am besten Wireless (kann aber auch mit Kabel) Max. 100€😁 Danke schon mal im Vor raus👍🤔

...zur Frage

PS4 Gaming Headset unter 50€?

Hallo Leute,

ich suche einen PS4 Gaming Headset unter 50€, wo der Sound gut ist, und wo man mit Leuten in der Party reden kann. Ich habe viele Headset's angeguckt, aber alle waren irgendwie Scheie. Also das Mikrofonkabel sollte keinen Wackelkontakt haben, und die Klinge sollte vollständig drin sein. Deswegen frage ich euch. Könntet ihr mir ein gutes PS4 Gaming Headset unter 50€ empfehlen? (z.B ob ihr eins unter 50€ besitzt, das euren Erwartungen entspricht)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?