Headset für PC und Xbox one gleichzeitig nutzbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://geizhals.de/?cat=sphd&asuch=xbox+one+pc&asd=on&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&filter=aktualisieren&sort=p&bl1_id=30

Da hast du jetzt eine recht große Auswahl :) 

Ich empfehle dir trotzdem die Beschreibung noch einmal zu lesen, und eventuell auf der Website des Herstellers zu kontrollieren. 

Neff20 05.08.2017, 13:24

Die Betonung liegt wirklich auf gleichzeitig. Ich habe mir schon viele Headsets angesehen. Aber diese Funktion habe ich so noch nicht gefunden wie es das tritton ax 720 kann. 

0
Vishera 05.08.2017, 13:28
@Neff20

Das ist nicht möglich. Du könntest es mal probieren mit einem Y-Kabel von 1 Klinke Female zu 2x 3,5mm Klinke. 

0
Majorleon43 05.08.2017, 18:07
@Vishera

stimmt, dann hast du aber keine Garantie dass es funktioniert... :(

0
Vishera 05.08.2017, 20:05
@Majorleon43

Für so spezielle Anwendungen, gibt es halt auch keine :) 

0
Neff20 06.08.2017, 00:19

Bei meinem tritton hatte ich halt eine Box von der aus ein USB zum PC und ein optisches Kabel zur Konsole und an diese Box war das Headset angeschlossen. So etwas müssen doch auch noch andere Hersteller haben. Oder? :D

0

Ich habe keine Ahnung mit Konsolen aber ein Bluetooth oder ein USB stecker kann man doch überall benutzen sogar auf dem Handy (Mit einem USB Adapter )

Neff20 05.08.2017, 13:17

Das ist schon klar. Aber ich möchte den game Sound der Xbox hören und mich gleichzeitig über den PC über TeamSpeak unterhalten. 

0
AD2446 05.08.2017, 13:26
@Neff20

Gibt es nicht einen XBox Store mit Programmen und Spielen?

0

Was möchtest Du wissen?