Headset für jemanden mit lauter Stimme beim zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du spielst? PC oder Konsole? Aber Greif auf jeden Fall zu nichts zu günstigem! Triton, TurtleBeach,... haben schon ihren Sinn das die teurer sind... ich spiele beides und habe beide oben genannten Marken als Headset und bin Mega zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaKathiMaria 18.06.2017, 03:05

Ausschließlich PC :)

Kennst du dich zufällig mit den Marken aus und hättest einen Vorschlag welches Modell am besten wäre? 

Ich kenne mich leider null mit sowas aus :D

0
IbimsderGast 18.06.2017, 03:09

Also am PC spiele ich mit einem Triton 720+ glaub heißt des 😅 is aber ein Kabelheadset des stört ja so manchen... Aber ich finde des super! Schaus dir einfach mal an :)

1

Ich würde mir vielleicht einfach ein ganz normales Mikrofon oder Headset kaufen das dir gefällt und danach einfach über eine Software das übersteuern verhindern. MfG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist dei Budget? Ein Kopfhörer nach Wahl+ Blue Yeti Snowball Mic ist am besten, habe selber das Snowball und raste auch manchmal aus und übersteuere selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy (;

https://www.amazon.de/ArkarTech-Ultra-leichtes-Einstellbare-Bass-Stereo-Lautst%C3%A4rkenkontrolle/dp/B06XS2G6BW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1497723487&sr=8-2-spons&keywords=headset&psc=1

Ich habe dir da mal einen Link reingepackt. Ich bin sehr zufrieden damit, spiele allerdings mit einer xBox. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du es nicht gut findest, einfach zurückschicken, da ist Amazon sehr gelassen.

Sollte die hilfreichste Antwort zur Verfügung stehen, würde ich mich sehr darüber freuen! :)

Bei weiteren Fragen gerne als Freund adden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?