Headset für Gamer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cloud Hyperx 1/2 kann ich dir nur empfehlen.
Einziger Unterschied ist dass das 2 Modell einen eingebaute Soundkarte hat, ist also unnötig wenn du selber eine hast und das 1 Modell hat halt keinen.

Wenn du Qualität haben willst dann rate ich dir von den Bekannten Gaming Hardwaremarken wie Razer, SteelSeries und Roccat ab. Das ist nur teurer Plastik-Müll. Wenn es günstig und gut sein soll dann hol dir einen guten Kopfhörer und von Zalman das headphone Mikrophon. Wenn es unbedingt ein Headset in einem Stück sein soll dann geht nichts über das Cloud HyperX II headset http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448578799&sr=8-1&keywords=cloud+hyperx+headset

SuperCrazyTeddy 27.11.2015, 07:30

Da kann ich nur zustimmen, das hab ich nämlich auch.

0

Wenn du gute Tonqualität für Youtube willst würde ich dir empfehlen Kopfhörer und Mikrofon seperat zu kaufen. 

Du kannst dir auch selber ein Headset "Basteln", die Headset Mikros haben meistens eine sehr schlechte Quailtät wie wäre es mit Ansteckmikro Kopfhörer Kombi?

Alles von Logitech ist gut. Hatte lange Zeit das G35, bis ich zu meinem Großmembranmikrofon umgestiegen bin. Zur Zeit würde ich dir das G644 (so heißt das glaub ich) empfehlen müsste um die 150€ kosten und sitzt echt bequem

Robinuelson 27.11.2015, 00:00

sorry, das ist das G633 ;)

0

Ich selbst habe das G930 von Logitech und bin sehr zufrieden.

Aber alles eine Frage des Geschmacks^^

Was möchtest Du wissen?