Headset für Counter strike?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Am besten kaufst du dir eine Kopfhörer/Mikro Kombi. Gerade bei CS:GO ist es wichtig auf Steps zu achten und diese zu lokalisieren. Da würde ich auf jeden Fall zu offenen Stereo Kopfhörern greifen. Die Takstar Hi2050 oder die IMG Stage Line MD6800 (beides der gleiche Kopfhörer. schau einfach welchen du billiger bekommst).

Als Mikro würde ich das Zalman zm mic1 empfehlen. ein sehr gutes Mikro für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
01.01.2016, 22:24

Ich hatte generell vor alles zu erneuern, also zusätzlich zum headset noch ein mikro zu kaufen, siehe mein Profil :) trotzdem vielen Dank

0

Razer Kraken, Logitech G930 sowie das G35

meiner Meinung nach ! ;), hatte bzw. hab alle 3 und bin sehr zufrieden bzw. war. Hab damit aufgehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
01.01.2016, 20:59

Dank für die Antwort, ich schaue sie mir mal an  :) 

0

Was möchtest Du wissen?