Headset falsch rein gesteckt Laptop kaputt?

3 Antworten

Ähhhhh also wenn sie den klinken Anschluss in den usb gehämmert hat ist das gut möglich weil die Anschlüsse direkt ans Mainboard gelötet sind. Aber wie kann man versuchen einen runden Stecker in einen eckigen zu stecken???

2

Nein der Anschluss ist nur ganz leicht in den usbanschluss reingekommen, dann ist der Laptop sofort ausgegangen

0

Dann hat sie die beiden Kontakte kurzgeschlossen und aufgrund der zu hohen stromstärke einen Hardware schaden herbeigeführt

21

Das Mainboard dürfte jetzt Schrott sein

0
2

Was kann man tun ?

0

Was für ein Anschluss hat den dass Headset ? Klinke (das Grüne) ?

Aber eig. dürfte dabei trotzdem noch der Laptop starten außer es war so fest das was Verbogen wurde.

2

Nein der Anschluss ist nur ganz leicht in den usbanschluss reingekommen, dann ist der Laptop sofort ausgegangen

0
34
@BobyJohnes

Da müsste man den Lappi wohl mal aufmachen und gucken. Würde einfach mal sagen das sie zu einem Reparatur gehen soll.

0

wie kann ich mein headset mit bluetooth mit meinem pc verbinden?

mein laptop findet alle bluetooth geräte, nur kein headset. und das ist nicht der erste das ich versuche. bitte was kann da falsch sein??

...zur Frage

Original verpackter Laptop runtergefallen?

Hallo,
Habe meinen Laptop verkauft und wollte denn jetzt zur Post bringen nur hab ich grade einen kleinen Unfall mit meinem ebike gehabt weshalb der Laptop runtergefallen ist
Glaubt ihr an dem Laptop ist was kaputt gegangen der Laptop ist in Dem Originalen Schaumstoff drinnen also da wo der Laptop rein gesteckt war als der neu war
Glaubt ihr es ist was kaputt gegangen oder es ist nichts passiert?
Festplatte oder so kann nicht kaputt gegen weil in dem Laptop einenSSD ist

...zur Frage

Headset Mikrofon geht am Laptop nicht?

Hallo liebe leute. Ich habe vor kurzem ein Headset gekauft damit ich besser zocken kann und mit Freunden reden kann. Da mein Laptop nur ein Anschluss hat musste ich für meinen Headset einen extra Adaptar kaufen damit die 2 Headset eingänge in einem verbunden wird. Problem ist, das mein Mirkofon von headset nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Headset USB Gerät wurde nicht erkannt

Hab ein Sades Sa-902 Headset...jedes mal wenn ich das einstecke steht das das Usb Gerät nicht erkannt wurde....hab in alles usb ports gesteckt immer das gleiche...wenn ich mein handy,usb stick, externe festpallte anschließe erkennt man pc die sofort...da dachte ich das das headset defekt wär aber an meinem laptop sowie an dem laptop meiner freundin funktioniert das headset ohne Probleme....hatte jemand das gleiche oder ähnliches Problem?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

(Bluetooth/USB) Headset mit Mikro zum fairen Preis?

Hallo zsm :)

also vorab, ich bin kein Gamer und zocke nur gelegentlich und brauche dafür aber inzwischen ein Headset.

Da ich weiß, dass diese meisten Gaming Headsets von iwelchen Marken vollkommener Plastikschrott sind, würde ich gerne nicht in diese Richtung gehen. Ich habe bisher einfach meine Sennheiser ins Laptop gesteckt und den Sound darüber laufen lassen, und dann das integrierte Mikro benutzt. Das ging immer ganz gut

Nun habe ich aber ein anderes Laptop und das Mikro darin ist eine Katastrophe und der Klinkenanschluss hat einen Wackelkontakt.

Heißt: Das Headset braucht ein integriertes Mikro, Bluetooth wäre aufgrund des Wackelkontaktes von Vorteil, ein USB Headset ginge aber natürlich auch !

Die Klangqualität muss tatsächlich nicht sonst wie gut sein das ist mir vollkommen egal, da ich NUR darauf zocke. Für alles andere habe ich vernünftige Kopfhörer

Ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben.

Hat jemand gute Empfehlungen? Also wichtig ist akzeptables Mikro, USB oder Bluetooth und der Klang sollte halt ‚okay‘ sein...

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?