1 Antwort

Hat sich erledigt, habe mich für das Logitech G633 entschieden

Turtle Beach Stealth 500P | PRESETS?

Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem vor paar Tagen gekauften "Turtle Beach Stealth 500P". Habe alles ohne Probleme angeschlossen und auch über die PS4 Einstellungen so eingestellt wie es auf der Homepage und im Handbuch steht.
Wenn man die Presets Taste drückt, wechselt man den Equalizer zwischen Bass-Boost, Bass und Treble Boost, Stimm-Boost und natürlicher Sound.
Hält man die Taste länger, soll man zwischen verschiedenen Raumklangmodi hin und her wechseln können, nur leider tut sich da bei mir nichts. Normalerweise sagt eine Stimme auf Englisch was man gerade eingestellt hat, nur in diesem Fall kommt einfach nix.
Die Spiele die ich zocke unterstützen alle DTS Surround, aber das längere drücken der Taste, verändert bei mir einfach mal nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Logitech G930 schaltet sich ständig alleine aus?

Hey,

mein logitech geht beim musikhören plötzlich alleine aus. Akku geladen und auch kein ersichtlicher Grund. Software auf dem neusten Stand. Jemand ne idee?

...zur Frage

Ps4 Slim Optical Anschluss Turtle beach?

Moin moin Nach längerer Recherche habe ich mich für das Headset Turtle beach Stealth 500p entschieden.. Nach einigen Review Videos auf yt habe ich erfahren, dass das Headset über dongle auch an den Optical Anschluss angeschlossen wird. Da ich eine Ps4 Slim habe, habe ich keinen Optical Anschluss an der Konsole.. meine Frage daher ist das Headset auch nutzbar wenn es nicht mit dem Optical Anschluss verbunden wird? Ich weiß, 7.1 sound ist dann nicht möglich, aber das ist gerade nebensächlich.. mir geht es nur darum ob ich es voll und ganz nutzen kann? Sprich zum unterhalten in den Voice Chats und den Spiel sound hören kann? Wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Liter hat diese Kugelvase?

http://www.amazon.de/gp/product/B000ROI9AC/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Durchmesser sind 15cm

Will es als Aquarium nutzen

...zur Frage

Turtle Beach ear force stealth 500p lautstärkenregler Spiel und chat geht nicht separat?

Hi, Also ich habe vor 2 Tagen ein Turtle Beach ear force stealth 500p bekommen. Alles wurde wie auf der Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert. Heute beim zocken ist mir aufgefallen, dass ich Spiel- und Chatlautstärke nicht mehr separat einstellen kann. Beides wird über Chatlautstärke gesteuert. Wie kann ich das ändern? Ps: wenn ich meinen controller noch nicht eingeloggt habe funktioniert die Spiel lautstärke über den vorgesehenen Regler. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?