Headset defekt, oder doch ein „Kabel-Problem“?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vllt die Rechte Seite aus gestellt und es kommt drauf an wie lange du sie hast und ob du mit denen vorsichtig umgehst es kann aber auch sein das die Rechte Seite kaputt ist.

Problem gelöst. Lag am Kabel. Trotzdem danke :)

0

Ok und Trotzdem bitte

0

Ich nehme mal an das du auf der ps4 spielst. Ich hatte das Problem am Anfang drücke mal lange auf deinem Controller auf die ps4 Taste und dann gehe mal auf audio oder Ton ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt imundbgucl da mal bisschen da kann man irgendwo was einstellen

In den Einstellungen habe ich schon alles durchprobiert

0
@anonym2268

Hmm komisch. Meind Handy Kopfhörer gehen im Moment auch nur einseitig. Schade das ich nicht helfen konnte Hmm. Sind die runtergefallrn oder so?

0
@Amyamy442

Ok ich hab’s. Hab mal per Bluetooth verbunden und es funktioniert. Liegt am Kabel. Trotzdem danke :)

2

Was möchtest Du wissen?