Headset cod bo3?

2 Antworten

Razor Kraken pro das mic geht so aber es ist ein perfecktes Headset für cod da es recht basslastig ist was natürlich Schritte deutlicher klingen lässt und generell einen guten sound ausmacht👍

astro a50 ist glaub einwenig teurer aber das beste headset zurzeit

AW, BO3 oder Minecraft

Was soll ich mur kaufen? Könnt ihr eins von dennen empfehlen (ja ich weiss BO3 kommt erst im November heraus)

...zur Frage

Mirkro ausschalten bei bo3 auf ps4?

Hey leute!ich wollte fragen ob mich die anderen spieler hören(spiele ohne headset)weil bei denen ist dieses redezeichen immer durchgestrichen und bei mir nicht.und falls die mich hören,wie mache ich das mikro(nur für bo3)aus?

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Was soll ich kaufen: Cod Bo2 oder Cod Bo3 für Ps3?

Hay Leuts, Ich wollte euch schlauen Köpfe mal fragen, ob ich mir Bo2 oder Bo3 holen sollte für die Ps3. Persönlich mag ich Cod bo2 besser, weil da das Movement cooler ist und man nicht immer so rumjumpt. Aber dafür gibt es in Bo3 fast noch keine Hacker und in Bo2 schon! Oder? Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Frage zu cod BO3

Wie ist das genau mit dem springen in dem spiel? In AW war es ja so das alle ziemlich hoch springen konnten was mir nicht gefiel. Was für unterschiede gibts es zum Thema zwischen den beiden spielen. Ich beziehe mich mit meiner Frage auf den Multiplayer modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?