Headset aufeinmal extrem laut?

0 Antworten

Headset komische Geräusche?

Hallo liebe Community, gerade eben und ganz plötzlich gibt mein Headset komische Geräusche von sich!!! Irgendwelche Störgeräusche, oder wenn ich mir ein YouTube-Video anschaue hört es sich so an als wäre ich unterwasser.... Das komische ist das wenn ich in die Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound gehe und dann einen Test mache, funktioniert dieser einwandfrei und ohne Störgeräusche. Windows sagt auch das das Gerät einwandfrei läuft.

Ich vermute das irgendwas am Headset kaputt ist, und man es beim Soundtest nicht hört. Denn wenn ich am Kabel wackle an einer bestimmten Stelle geht der Sound dann wieder, ist dann aber auch wieder weg. Bei anderen Programmen wie z.B. TeamSpeak dasselbe nur das ich da die Leute mit denen ich rede total leise sind... Sehr sehr leise. Ich habe erst vermutet das es irgendwelche Spy oder Malware ist....

Falls ihr, liebe Community etwas wisst, würde ich mich über eine Antwort freuen! :) Danke im Vorraus, LG mariusvon

Headset: Speedlink Coniux http://www.saturn.de/de/product/_speedlink-coniux-1792396.html

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?