Headset auf Amazon Bestellt - Garantie / Zurücksenden ?

Amazon Headset - (Amazon, Headset, Garantie)

1 Antwort

Da musst Du Dich direkt an den Verkäufer wenden und nicht an amazon. "Verkäufer kontaktieren".

Kann man nach einem Jahr etwas zu amazon zurücksenden und sein Geld zurück erhalten, wenn das Gerät defekt ist?

Hallo, hab mich grade bei amazon informiert aber kenn mich da nicht so aus. Also, wenn ich jetzt ein Gerät hätte zB. einen Fernseher, den ich direkt bei amazon gekauft habe im Jahre 2013, hab ich ja 2 Jahre Garantie. Kann ich dann wenn der Fernseher nach einem Jahr defekt geht, in zurück senden und mein Geld zurück fordern?

...zur Frage

Headset (Sound) nach etwas mehr als einem Jahr kaputt?

Bestellt bei Amazon. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Headset defekt - Amazon

Moin liebe Community,

ich habe vor knapp 6 Monaten ein Headset von Logitech bei Amazon bestellt. Mein Headset lief bisher ganz gut, bis ich dummerweise beim abnehmen nur an eine Ohrmuschel gegriffen statt an beiden und dann ist mir die Ohrmuschel rausgebrochen. Nun möchte ich gern die Garantie nutzen doch auf der Website von Amazon lauf ich nur im Kreis und weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich bitte um eure Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Kann ich ein geöffnetes Taschenbuch zurücksenden?

Hallo!

Habe mir ein Buch bei Amazon bestellt und es dummerweise gleich richtig aufgeschlagen (also entstand der Knack auf dem Cover neben der Seitenleiste). Ich habe das Buch nicht gelesen, daher ist es ja eigentlich neu, aber hat diesen blöden Knick :/

Kann ich es an Amazon zurücksenden?

lg

...zur Frage

Kann ich mein LG G6 austauschen?

Hey! Ich habe mir gestern das LG G6 bei Amazon bestellt und musste leider sofort feststellen, dass das Ladekabel und die Kopfhörer defekt sind. Kann es eigentlich auch sein dass jemand vor mir das gerät schon hatte und zurückgeschickt hat? Könnte ich mir nämlich vorstellen, immerhin kann es doch nicht sein dass diese beiden teile kaputt sind.

Außerdem habe ich das Gefühl dass der Akku SCHNELL leer geht, ohne das ich das Gerät verwende... :/ Eigentlich untypisch für das Gerät...

Hauptfrage steht oben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum wird ein Pauschalbetrah abgezogen?

Hallo,ich habe mir gestern ein Headset bestellt welches heute ankam. Doch als ich bemerkte das das headset doch nicht so toll ist will ich es jetzt zurücksenden. Ich habe in den "Regeln" von Amazon geguckt und gesehen das da steht das wenn die Rücksendung nicht kostenfrei ist ein Pauschalbetrag von meiner Erstattung abgezogen wird. Habt ihr eine Ahnung wie viel und Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?