Headset Anschaffung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Zu deinen "Auserwählten" kann ich leider nix sagen. Aber wäre das hier evtl. was für dich? Das hatte ich eine zeitlang in betrieb und es funktionierte einwandfrei. Momentan ist es sehr günstig zu bekommen.

http://www.pearl.de/a-GLD2070-1522.shtml?vid=569

LG, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus den beiden wäre das Legend wohl auch meine Wahl, dann aber auch direkt mit dem Ladecase: Mit dem eingebauten Akku wird das Headset bei Nichtgebrauch nicht nur geschützt, sondern auch gleich geladen. Wenn man darauf verzichtet ist es sogar noch ein wenig preiswerter als das Edge.

Für mich reicht aber derzeit noch das Plantronics ML18: Die Soundqualität ist ausgezeichnet, Laden per USB-Kabel ist auch nicht so schlimm, nur der Ohrbügel ist für Brillenträger etwas tricky. Dafür kostet das Teil auch nur rund 20 Euro, und keine 50 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Amazon gibts immer hilfreiche Rezessionen - vielleicht hilft dir das weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?