Headset an Xbox one?

1 Antwort

entweder musst du die lautstärke am headset umstellen oder in den einstellungen musst du bisl suchen, kann man das umstellen auf tv boxen, tv boxen+headset oder nur headset

Probleme mit Ton (ps4)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset! Seitdem ich mein Headset an den Controller von der Ps4 stecke ist der sound gnaz komisch und ich höre ingame keine Stimmen oder leise. Alles ist ziemlich leise und klingt komisch. Ich habe mein Headset am Controller mit einem Adapter verbunden. Wenn ich das Headset an meinen Pc mache (Ohne Adapter) ist der Sound gut und normal. Könnte es am Adapter liegen und ich müsste mir einen neuen holen?

...zur Frage

Xbox one headset geht nicht (trotz neuem Controller)?

Hallo wie ihr bestimmt lesen konntet geht mein headset an der xbox nicht, zuerst dachte ich es ist der Controller und habe mir nen neuen gekauft und das headset geht immernoch nicht, dann habe ich ein anderes headset probiert das auch nicht ging, und dann mein drittes was ich über die klinken Anschluss anschließen kann aber keins ging, Hilfe?

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?