Headset an Ps3 : Mitspieler sehr leise

2 Antworten

schau mal ob du Ingame die Lautstärke einstellen kannst. Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, kommt es auch immer darauf an was deine Kumpels für Headsets, bzw. Mikros benutzen und wie deren Mikrofonempfindlichekit eingestellt ist.

Du schreibst egal ob optisch oder USB ... hast du das AX720 denn auch richtig eingerichtet, bzw. eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Lautstärke an Fernbedienung und Box hoch gedreht?

Hast du an dem hs nicht die Möglichkeit, die Chat-Lautstärke zu regulieren? Meine einzige Idee ist es noch, deine Mitspieler zu fragen, ob sie ihre Mikrofon Empfindlichkeit höher stellen könnten.

HyperX Cloud 2 Mikro extrem leise?

Hey, ich habe mir vor kurzem das HyperX Cloud 2 Headset gekauft und bin damit auch voll zu frieden. Das einzige Problem ist, dass mich jeder im Teamspeak lauter stellen muss und wenn ich z.B. eine aufnahme mache, versteht man mich selber fast garnicht. Da es ein USB Headset ist, kann ich über die Windowseinstellungen den Mikrofon-Pegel auch nicht verändern. Gibt es denn sonst irgendwelche Programme, welche mein Mikrofon dauerthaft boosten? MFG Leon

...zur Frage

Kann ein Headset die Kopfform verändern?

Hallo! Habe ein AX 720+ Tritton Headset und an der Stelle wo ich es immer aufhabe ist mein Kopf sehr uneben und tiefer als sonst... Kann das mit dem Tragen des Headsets zu tun haben?

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Tritton 720+ mikrofon funktioniert am pc nicht! BITTE UM HILFE

Ich wollte uhrsprünglich mit meinem Tritton 720+ Headset Gameplys kommentieren etc. . deswegen habe ich es mal anstett an die ps3 an den Laptop angschlossen, doch der hat nur einen audio eingang doch es gibt zwei kabel am headset (pink/rosa und grün). Wenn ich das grüne Kabel in den einen eingang stecke kann ich problemlos musik oder ähnliches hören doch mit meinem Mikro etwas aufnehmen kann ich nicht!!! Was mache ich falsch?? BITTE UM HILFE

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?