Headset 2 mal auf Amazon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist halt eine Neuauflage, die muss nicht unbedingt große Neuerungen haben.

ICH persönlich würde mich aber trotzdem für das teurere Modell entscheiden. Das wird wenigstens direkt von Amazon verkauft ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommeswerfer33
01.12.2013, 19:09

Ja klar aber einfach mal 40€ mehr hnblättern um nachher das gleiche zu bekommen ist meiner meinung nach in diesem Preisbereichs schon in Unterschied immerhin sind es fas 50% mehr (!)

Zumal wie ich gerade sehe beim günstigeren auch noch 2Jahre Grantie sind, beim anderen ist es zumindest nicht angegeben

0

Ja klar aber einfach mal 40€ mehr hnblättern um nachher das gleiche zu bekommen ist meiner meinung nach in diesem Preisbereichs schon in Unterschied immerhin sind es fas 50% mehr (!)

Und mit einem Superlux HD681 Evo für 27 Euro + seperatem Mikro kriegst du eine Kombi die das 100 Euro Headset in allen Bereichen in den Boden stampft, aber das sagte ich ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommeswerfer33
01.12.2013, 19:20
  • 9€ Versand + ein sagen wir mal, 20€ mikro sind das schon knapp 55€+, die 30€ mehr zum g35 und ich haben beseren surround als auch bessere schalldäpfug von ausse. Ich brauche es ja fast nur zum zocken, musik höre ich eh mit der Anlage
0

Was möchtest Du wissen?