Headset?! Anschlüsse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst USB-Headsets sowieso normale mit einem USB-Adapter problemlos an eine PS3 anschließen und damit spielen. Allerdings kann es sein, dass du bei Spielen wie COD oder Battlefield nur den Sprachchat hörst und keine Spielgeräusche mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FingerboardBrr
15.10.2011, 18:22

Das Razer Tiamat ist ja wiegesagt mit KLINKE, aber kann ich ja mit USB Adapter anschliessen. Das besondere am Tiamat ist ja, dass ich raumklang habe, stimmt das wirklich dass ich das Spielgeräusch dann nicht mehr hören würde ?? Fände ich einen Minuspunkt. Glaube ich aber fast nicht da mein Freund ein Headset hat und damit auch beides Hören kann... Ich würd mich freuen wenn du mir nochmal genaure Auskunft dazu geben könntst :) !

0

Soweit ich weiß ist der USB-Anschluss nur für den Strom (damit z.B. die Razer-Logos leuchten). Da eine PS3 nicht so viele/gar keine Chinch-Anschlüsse hat, gehe ich davon aus, das es nicht mal ansatzweiße funktionieren würde.

Frag doch einfach mal bei Razer nach :)

MfG Jannis074

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?