"Headscissor" gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dir also Videos angeguckt? Wenn deine Beine wirklich so trainiert sind wie du behauptest(ichbgehe jetzt mal davon aus es stimmt) dann könntest du ihn mit leichtigkeit bewusstlos machen oder sogar noch schlimmer. Du solltest sehr vorsichtig sein wenn du ihn auf diese weise besiegst. Da er sich wohl kaum befreien kann, solltet ihr ein klares zeichen vereinbaren, wann schluss ist da du ihm wie schon gesagt sehr doll wehtuen könnetest. Aber vielleicht erregt es dich ja sogar wenn du beim ringkampf weisst das er dir voll und ganz ausgeliefert ist ? Dannn viel Spaß ;)

Ja, ist irgendwie schon ein geiles Gefühl zu wissen dass ich alles mit ihm machen könnte. Im Bett oder beim Vorspiel bin sehr gerne Dominant und da ist so ein Ringkampf genau das Richtige. Hat gestern großen Spaß gemacht und wir werden es sicher mal wieder machen.(Er hatte keine Chance ;))

0