"Headscissor" gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dir also Videos angeguckt? Wenn deine Beine wirklich so trainiert sind wie du behauptest(ichbgehe jetzt mal davon aus es stimmt) dann könntest du ihn mit leichtigkeit bewusstlos machen oder sogar noch schlimmer. Du solltest sehr vorsichtig sein wenn du ihn auf diese weise besiegst. Da er sich wohl kaum befreien kann, solltet ihr ein klares zeichen vereinbaren, wann schluss ist da du ihm wie schon gesagt sehr doll wehtuen könnetest. Aber vielleicht erregt es dich ja sogar wenn du beim ringkampf weisst das er dir voll und ganz ausgeliefert ist ? Dannn viel Spaß ;)

Ja, ist irgendwie schon ein geiles Gefühl zu wissen dass ich alles mit ihm machen könnte. Im Bett oder beim Vorspiel bin sehr gerne Dominant und da ist so ein Ringkampf genau das Richtige. Hat gestern großen Spaß gemacht und wir werden es sicher mal wieder machen.(Er hatte keine Chance ;))

0

Also da ich in den letzten Monaten SEHR VIEL trainiert habe sind meinr Muskeln momentan echt sehr stark. Ich sehe also wirklich in etwa so aus wie auf den Bildern Meine Beine sind eventuell etwas stätker als auf dem Bild, mein Oberkörper ist vielleicht ein winziges Bisschen schwächer

!Bild aus dem Internet! Ungefähr so stark sind meine beine - (Kraft, Ringen, Headscissor) !Bild aus dem Internet! Ungefähr so sieht mein Körper aus. - (Kraft, Ringen, Headscissor)

Schlanke, lange Beine bekommen und muskelabbau..

Ich bin generell schon recht schlank aber im winter habe ich vorallem an den beinen (oberschenkeln) zugelegt. Wie schon in meiner letzten frageauf cosmiq.de (http://www.cosmiq.de/qa/show/3295684/?&aid=8837622#a8837622) erwähnt sind meine oberschenkelknochen sehr breit. da ich regelmäßig tanzsport mache habe ich ziemlich muskulöse beine und ich hasse es! Sie wirken dadurch kurz (ok sind mit 90cm wirklich nicht lang aber sie sind ok). Wie kann man ,vorallem an den INNEREN OBERSCHENKELN, die kleinen fettpölsterchen loswerden (eben auch damit sich die beine nicht berühren)? und wie kann man die beine strecken und länger wirklen lassen (auch im sommer)? wäre super wenn mit jemand helfen könnte (:

...zur Frage

Macht joggen muskulöse Beine oder dünne?

Heyy :-) ich will abnehmen. Besonders bei meinen Beinen Wadeln - Oberschenkeln. Hilft da durch joggen ? Ich bin 13 Jahre alt bin 1.70 groß Wiege 68kg könnt ihr mir Tipps geben ?? :-)

...zur Frage

Picken an meine Beine beim schwimmen in Mittelmeer sind das Tiere oder eine Plante und ist das gafaehrlich?

Tiere oder Plante im Mittelmeer die an den Beinen picken was ist das und ist das gefaehrlich

...zur Frage

Bein Schmerzen seit Tagen bitte um hilfe

Hallo Leute , Ich habe seit ein paar tagen schmerzen in meinen beinen bzw. in meinen oberschenkeln. Sobald ich mich hinsetze oder einlege und meine beine ausstrecke hab ich schmerzen.So als ob man mit dem messer reinstechen würde wenn ich jedoch aufstehe sind sie weg. Woran liegt das ?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall MMA anfangen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor etwa ein halben Jahr einen Bandscheibenvorfall, in der Zeit habe ich den Kampfsport MMA gemacht, wegen meines Bandscheibenvorfalls musste ich leider Vorerst aufhören damit. Ich habe jetzt seit langem keine Schmerzen mehr, ich war in den Monaten bei der Krankengymnastik und seit paar Wochen trainiere ich meinen Rücken beim Fitness Studio.

Nun habe ich eine Frage die mich schon sehr sehr lange beschäftigt: als ich mit dem Kampfsport vorerst aufhören musste war das sehr deprimierend für mich, und meine Frage ist jetzt ob ich wieder zum Training kann ?

Was sagt ihr dazu?

Ich möchte auf keinen Fall damit aufhöre, da es mir so Spaß gemacht hat.

Meint ihr ich kann wieder dorthin ? :((((

...zur Frage

Tanztraining bei solchem Wetter sinnvoll?

Hatte gestern Tanztraining. Das bei schwülen knapp 30 grad.

MMeine Beine Füße einfach alles waren total klebrig und wenn man dann barfuß und in kurzer Leggins trainiert klebt man ständig extrem am Tanzparkett an.....man kann null gleiten weils gleich quietscht wie hanne... und berührt man mit dem Beinen (Oberschenkeln) den Boden hängt alles fest....

MMacht das Training da irgendwie sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?