Headgear tragen wie lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trage ihn sooft und solange es möglich ist. Dann wirst du den Headgear auch schnell wieder los. Spreche mit deinen Mitschülern und Freunden darüber. Dann haben sie Verständnis und du kannst ihn dann auch in ihrer Gesellschaft tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es wäre besser wenn du ihn länger trägst wenn du ihn halt täglich nur 12 stunden trägst dauert es halt länger. ich kann aber auch verstehen das du ihn nicht rein machen willst wenn freunde da sind oder du bei ihnen bist oder wenn du weg gehst. trag ihn einfach so viel du schaffst dann wir das schon. ich hoffe für dich das du ihn nicht sehr lange tragen musst und ihn schnell wieder los wirst. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über nacht halt tragen, weil tagsüber wirst du mit dem teil wohl ausgelacht. ich glaub aber 12 stunden reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyamy
22.10.2012, 18:31

danke ich hoffe es :)

0

Wenn du ab und zu mal 12 Stunden den Headgear trägst statt 16 Stunden wird das nicht so schlimm sein aber du solltest dir im klaren sein das die Behandlung länger dauern wird,in der Nacht solltest du auf jedenfall ihn tragen,am Tag ist man schon mal unterwegs oder so dann würde ich zum Beispiel den Headgear beim lesen,Hausaufgaben machen usw. tragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert dann insgesamt Länger ich hatte auch mal einen mein Mitleid

LG Lavalight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyamy
22.10.2012, 18:32

wie lange hattest du sie ?

0

Was möchtest Du wissen?